soll ich...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von xpet
leggaaaa is das! Hier, probier!

so ihr putzigen Dinger, ich geh mal schlafen, gute Nacht allerseitz! :)
*probier* Hmm, scheint lecker zu sein.:) Muss das auf jeden Fall auch in real mal probieren....;)

Gute Nacht!:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schlafen sie gut, Frau Kschpet :D :D (sehr geil.....)


Wodka mit Chilli ist einfach, einfach 3 oder 4 kleine scharfe Jalapenos o.ä. in Wodka ertränken und nach einem Tag wieder rausnehmen...HEPP und HUSTHUSTHUST :D :D

Bloss nicht länger drinlassen!! Dann kann man das auch als Fleckentferner benutzen :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
höhöhöh.. nee so toll iss das ja nu nich :( tut mir leid *Schäm*

@Luci äähhh xpet :rolleyes:
war heut beim Doc und der hat mich nun voll auf Drogen gesetzt... Anitbiotika, Hustensaft nach dessen verzehr man kein Auto mehr fahren darf... :eek: ich bin schon ne arme sau...

aber immerhin hab ich jetzt morgen noch "frei" :) naja, Krankenschein halt...

ach, is auch nich wild...ich huste mir weiter einen zurecht, nerv damit auch keinen groß, weil hier auch inzwischen alle keuchen ;)

immer diese drogen!! gib's zu...das war geplant!! :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Varnamys
:eek: *HUSTHUSTHUSTHUSTHUST*

verdammt ich bin doch grad so empfindlich mit scharf... total gereizter Hals - doofe Erkältung *grummel*





*dervarnymaleinenheilendengedankenzusammendenkt*

Das sollte helfen.

btw, mich hats auch erwischt, Schnodderseuche, Husten, dicker Hals. So hab ich noch länger was davon.

*jalapenomampftundmitchiliwodkarunterspült*
*ausdenohrenraucht*

*xpethinterherwinkt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Undomiel
Schlafen sie gut, Frau Kschpet :D :D (sehr geil.....)


Wodka mit Chilli ist einfach, einfach 3 oder 4 kleine scharfe Jalapenos o.ä. in Wodka ertränken und nach einem Tag wieder rausnehmen...HEPP und HUSTHUSTHUST :D :D

Bloss nicht länger drinlassen!! Dann kann man das auch als Fleckentferner benutzen :D :D
Werd ich mal ausprobieren... also 3 oder 4 Schoten in einer Flasche?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Tapio
Werd ich mal ausprobieren... also 3 oder 4 Schoten in einer Flasche?

Grünau!

Und aufpassen, dass die Schoten heil bleiben, sonst wird es WIRKLICH extrem gemein scharf....

Und an alle Schniefnasen hier mal gute Besserung! Hühnersuppe und ein Biss in eine Peperoni/etc. sollen auch helfen, immerhin bekommt man hinterher wieder besser Luft :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Undomiel
Grünau!

Und aufpassen, dass die Schoten heil bleiben, sonst wird es WIRKLICH extrem gemein scharf....

Und an alle Schniefnasen hier mal gute Besserung! Hühnersuppe und ein Biss in eine Peperoni/etc. sollen auch helfen, immerhin bekommt man hinterher wieder besser Luft :D
Klingt richtig lecker...:) Ich mag Wodka sehr gern, und Peperoni futter ich ganz gern mal so aus dem Glas....:D