Soll Gottschalk auf dem W:O:A strippen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Von mir bekommt der Junge seine Stimme und ich denke von Rolo auch oder?
Von ihm kam immerhin der Vorschlag!

Gottschalk mach dich nackig!!!
 
G

Guest

Guest
HALT!!! So möchte ich nicht verstanden werden!!!!!
Aber ein strippender Gottschalk ist bestimmt lustiger als ein singender!!!
 
G

Guest

Guest
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSS!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Na wer den strippen sehen will, ist wohl echt krank. Es gibt auch schönere Arten Selbstmord zu begehen als vor Schreck umzufallen wenn T. Gottschalk seine Lederbuchse auszieht. Aber wem es gefählt...
 
G

Guest

Guest
Au ja, bitte!!!
Aber soll doch bitte während den Konzerten neben mir stehen und die Locken mit mir schutteln!!!
 
G

Guest

Guest
Ey Achim Du Pfeife, Du hast doch garnichts zum schutteln!!!! Wat isn dat für en komisch wort. Mir kummen doch deweil us de selve eck. Biso kennen ich dat den net
 
G

Guest

Guest
jetzt ma ohne scheiss, wenn ich 40 wär fänd ich das Lied voll geil!
Meinetwegen darf der auch singen!
mit Vader versteht sich!
 
G

Guest

Guest
Der Gottschalk soll doch mit Grave Digger Singen ``The Clans..........``!!!! Ist sicher Lustig!!!!
 
G

Guest

Guest
vielleicht lässt er sich ja dazu bringen mit nightwish zu singen

QUIZMASTER oder son scheiss