solide free webspace anbieter??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
es is zum aus der haut fahren! :mad: nachdems bei meinem alten anbieter ständig probleme gegeben hat und meine hp nicht abrufbar war, hab ich zu myflathost.com gewechselt... anfangs wunderbar ... nur jetzt hab ich das selbe problem wie mit dem alten: die seite geht mal ein paar minuten, dann wieder tagelang nicht... :rolleyes:

wißt ihr gute, stabile anbieter???
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
xantia schrieb:
es is zum aus der haut fahren! :mad: nachdems bei meinem alten anbieter ständig probleme gegeben hat und meine hp nicht abrufbar war, hab ich zu myflathost.com gewechselt... anfangs wunderbar ... nur jetzt hab ich das selbe problem wie mit dem alten: die seite geht mal ein paar minuten, dann wieder tagelang nicht... :rolleyes:

wißt ihr gute, stabile anbieter???
http://heim.at/

da hab ich sehr gute Erfahrung mit gemacht :) ...is allerdings auch ein bissl her, hoffe, die haben nix geändert ....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber ein bissl ein esel bin ich schon... mir is leider erst nachher aufgefallen, daß ich "heim" nicht zweimal gebraucht hät... xantias.heim.at hätt auch gereicht ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
xantia schrieb:
aber ein bissl ein esel bin ich schon... mir is leider erst nachher aufgefallen, daß ich "heim" nicht zweimal gebraucht hät... xantias.heim.at hätt auch gereicht ;)
das kann man doch sicher nachträglich korrigieren...*xantianfeuer* ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
black schrieb:
das kann man doch sicher nachträglich korrigieren...*xantianfeuer* ;)
nö, leider.... :rolleyes:
mensch - wenn ich ein bissl mehr zeit hätt, könnt ich das ganze viel ordentlicher betreiben ... macht spaß ;) aber... es hilft ja nix...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Legolas schrieb:
schöne HP :)

und interessantes Studium ;)
danke *strahl* ich würds ja gern etwas ernsthafter bereiben, wenn ein bissl mehr zeit wär :rolleyes: also... die HP mein ich jetzt :D

@raidri
*seufz* ich weiß... ich hoff, bei heim.at klappts jetzt endlich...
 

Adastra

Newbie
22 Juli 2006
11
0
46
39
Death Star
Bezahlter webspace is immer noch die beste lösung, und man bekommt sogar ne eigene domain :eek:
In Austria kenn ich mich da net so aus, aber in D is all-inkl ganz ok. Bin da auch und zahle 90€ pro jahr für 3 domains mit 1,5GB webspace und lauter tollem zeugs. Gibt natürlich auch kleinere pakete ab 5€ im monat mit PHP und ab 1€ im monat ohne PHP. Aber PHP sollte man schon haben, ohne macht das webseitenbauen ja kein spass.