SOLD

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N0IR

Member
13 Apr. 2013
75
2
53
Unter Tränen gebe ich bekannt, hier und heute unter Zeugen, meine zwei WOA 2017 Tickets abtreten zu müssen. Sie sind bereits stubenrein und schlafen die Nacht durch, wenn es vorher ein gute Nacht Bier gab.

Als Abgabepreis schlage ich pro Ticket 180€ vor. Wenn du meinst, dass du das neue Elternteil sein möchtest, meld dich.

Standort Trier, aber hier sind auch schon Filialen der Post erspäht worden. Also wird auch der Postweg kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.