Soilwork

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von CoreKid, 08. September 2018.

?

Soilwork auf Wacken 2019?

  1. Jep.

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nope.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4


    Is doch ne super Band
     
  2. youngBlood

    youngBlood Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Würde passen, Björn Strid ist mit The Nightflight Orchestra ja sowieso vor Ort.
     
  3. cortez

    cortez Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Die haben gestern mit dem NFO in der Schweiz gespielt und heute Abend geht die Soilwork Tour los. Also unmöglich sicher nicht :D
     
  4. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Der Sänger ist ja mit The Night Flight Orchestra bereits bestätigt, aber ob der auch mit Soilwork kommt? Keine Ahnung, das Album, welches heute rausgekommen ist, ist meiner Ansicht nach überragend!
     
  5. youngBlood

    youngBlood Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1


    Kann ich nur zustimmen. Genau wie das (nicht ganz so) neue Album von Amorphis!!!
     

Diese Seite empfehlen