:: Soilwork // Windir ::

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Hi Holger,
und hast dir schon die finger wund geschrieben mit dem neuen QA system :D

Also ich wollte vorab mal sagen: Bitte bring uns keinen geldgeilen manowar kram aufs wacken!
bringt lieber Ektomorf :D die haben 2004 doch die bude gerockt.


Jetzt zu etwas anderem. Soilwork sind ja schon von anfang an bestätigt. jetzt habe ich aber auf www. soilwork .org gelesen das der gitarist ausgestiegen ist. steht damit der wacken auftritt in gefahr??? Ohne gitarist auch keine konzerte oder???

Da gibts noch eine Gruppe aus Stuttgart namens "End of Green". ich weiß nicht ob ihr mal davon gehört habt aber die haben auf dem Summerbreeze 2005 eine hammershow geleistet und ich denke das wäre was für das wacken 2006. ich denke auch nicht das sie sehr teuer sind. was hälst du von der idee???

Und was ist mit Windir? gibt es da eine möglichkeit das die auf dem wacken 2006 spielen???

Und wie sieht es aus mit EKTOMORF? da steht in verhandlung. aber was heißt das? das ihr interesse an ihnen habt für 2006 und ihr dabei seit sie zu buchen oder wie ist das??

Grüße aus fucking Paris
Sven
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: :: Soilwork // Windir ::

Hi Holger,
und hast dir schon die finger wund geschrieben mit dem neuen QA system :D

>>>ja - laptop ist jetzt rot

Also ich wollte vorab mal sagen: Bitte bring uns keinen geldgeilen manowar kram aufs wacken!
bringt lieber Ektomorf :D die haben 2004 doch die bude gerockt.

>>>so auch geplant


Jetzt zu etwas anderem. Soilwork sind ja schon von anfang an bestätigt. jetzt habe ich aber auf www. soilwork .org gelesen das der gitarist ausgestiegen ist. steht damit der wacken auftritt in gefahr??? Ohne gitarist auch keine konzerte oder???

>>>finden ne neuen...

Da gibts noch eine Gruppe aus Stuttgart namens "End of Green". ich wei� nicht ob ihr mal davon gehört habt aber die haben auf dem Summerbreeze 2005 eine hammershow geleistet und ich denke das wäre was für das wacken 2006. ich denke auch nicht das sie sehr teuer sind. was hälst du von der idee???

werden spielen

Und was ist mit Windir? gibt es da eine möglichkeit das die auf dem wacken 2006 spielen???

kein kontakt..

Und wie sieht es aus mit EKTOMORF? da steht in verhandlung. aber was hei�t das? das ihr interesse an ihnen habt für 2006 und ihr dabei seit sie zu buchen oder wie ist das??

wir haben ein angebot gemacht und warten auf antwort...

gruss aus dirty old town wacken
cést la vie
holg

Grü�e aus fucking Paris
Sven