Soil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Also zumindest das Album "Scars" finde ich sehr gut. "Redefine" war auch noch ok. Aber seit Ryan McCombs gegen AJ Cavalier ausgetauscht wurde hauen die mich nicht mehr so um. Ich hab sie aber auch seit dem nicht mehr live gesehen. Aber mit McCombs waren die live echt goil.

Übrigens: Ryan McCombs singt jetzt bei Drowning Pool.
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
LET IT GO!
How far will a falling star take me,
How far can I go, can I go...
Gotta be what the nightmare made me.
Gotta be gotta be what I see.
Jump clear of the falling parts from me,
How far will they go will they go.
Can't give what you need from me baby...
Just let it go!

Bringing me down break me down sweet sugar!
Bringing me down ,break me down!
Breaking me down to the ground, sweet baby!
Breaking me down to the ground!

SOiL 4 Wacken 08! Voll Dafür!
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
58
jo ! dafür ! "halo" läuft seit monaten im büro,im auto,auf feten,in wacken...
wird zeit,das "live" :)