Soforthilfe USA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was können wir schon tun als hier sitzen und traurig mit dem Kopf schütteln und uns ungläubig von den Medien Bilder zeigen lassen, die eher nach einem amerikanischen Aktionfilm aussehen.....helfen! Ich habe grade eine bescheidene Summe (jeder kann sich da mal ein wenig sauer verdiente Kohle abzwacken, seid froh, dass Ihr nicht unter den Trümmern liegt) gespendet, geht ganz einfach, wenn Ihr z.B. paybox nutzt
http://www.paybox.de/
einfach auf Rotes Kreuz klicken und ab gehts!

mimmi
 
G

Guest

Guest
Hilfe für die die keine bekommen...

...wenn die Amerikanische Regierung die kürzlich vom Kongress bewilligten 20 Milliarden $ nicht für sinnlose Militärschläge ausgäbe sondern damit die Rettungsdienste und humanitäre Organisationen im nahen Osten und in anderen Ecken der Welt unterstützen würde...

...dann hätten ein paar mehr Menschen etwas weniger Haß auf dieses Land und dann wäre die Chance um einiges größer, daß sich aus dieser Katastrophe etwas positives entwickeln kann...

Ich spende lieber für Organisationen, die sich in den Gebieten engagieren, die von der Welt, d.h. den Medien vergessen wurden...

...wieviele Bürgerkriege gibt es momentan in Afrika? ...wo verhungern gerade Menschen?
 
G

Guest

Guest
Re: Hilfe für die die keine bekommen...

Da kann ich Pantomschmerz nur zustimmen.

Da nehmen einige kranke Arschlöcher zehntausende Menschen mit in den Tod, doch anstatt nach den Ursachen zu fragen, wie so etwas Ungeheuerliches passieren kann, erklärt Bush einigen Ländern, in denen eh nichts mehr steht, als ein paar Wellblechhütten, den Krieg und schürt damit noch mehr Hass auf den Westen.
 
G

Guest

Guest
Re: Hilfe für die die keine bekommen...

und was können die Angehörigen dafür? ich hab nicht Bush gespendet sondern dem Roten Kreuz!
 
G

Guest

Guest
Hilfe is immer gut...

...und das find ich auch sehr lobenswert, mimmi.

Ich ärgere mich auch nicht über Dich, sondern darüber, daß immer erst eine Medienwirksame Katastrophe passieren muß bevor die meisten Menschen auf die Idee kommen etwas zu tun.

Und als Ex-Sanitäter kann ich nur sagen: Die Rettungsdienste brauchen immer Kohle!

...ich übrigens auch *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Hilfe is immer gut...

wer nicht und STIMMT..is wirklich traurig, dass man erst bei "echten" Katastrophen aktiv wird...naja...aber besser als gar nicht. Irgendwie ist es auch näher dran als irgendein Äthiopien oder sowas.....

ich geh jetzt saufen *prost*

mimmi