Sönke verlässt UNREST !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aufgrund von Sönkes Erkrankung musste UNREST den Gig auf dem TRUE AS STEEL FESTIVAL am 17.10.09 in der Schweiz leider absagen. Das ist sehr schade, denn nun gibt es keine Abschieds-Show für Sönke, worüber der Rest der Band und alle Fans natürlich sehr traurig sind.

Sönke, der aus gesundheitlichen Gründen seinen Ausstieg bei UNREST bereits vor 2 Wochen bekannt gegeben hatte ...

„Ich verlasse die Band voller Dankbarkeit und Freundschaft. Ich sage allen Fans, Freunden und Förderern der Band: Danke für 21 megastarke Jahre. Unrest ist und bleibt ein Teil meines Lebens. Ich bin überzeugt, dass die Band mit einem neuen frischen Sänger noch große Tage vor sich hat. Ich wünsche mir für die Jungs die Unterstützung durch die Fans und Medien, die die Band schon immer getragen hat. - Metal for ever!“

Wir alle wünschen Sönke gute Besserung und alles Gute !!!

Nun suchen UNREST einen neuen Mann am Mikrofon.
Interessenten melden sich bitte unter kontakt@unrest-metal.de