Soen

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nico_89, 13. August 2019.

?

Sollen Soen in Wacken 2020 spielen?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Nico_89

    Nico_89 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Progressive Metal/ Rock. Gründungsmitglieder waren der ehemalige Schlagzeuger von Opeth (Martin Lopez) und der aktuelle Bassist von Testament (Steve DiGiorgio; Ex-Death, Iced Earth).



     
  2. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    225
    Jo sind super und habe ich 2018 verpasst. Können gerne mit dem neuen Album wiederkommen.
     
  3. BLI7ZNILZ

    BLI7ZNILZ Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt. Im Frühjahr in Hamburg gesehen und nun am kommenden Wochenende in Lübeck. Hammer
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    496
    ja, das wäre soen. :o
     

Diese Seite empfehlen