Sodomy&Lust`s Birthdaythread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.453
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I forgot something.

Alles Gute zum Geburtstag, 100 Jahre Pablo!
100 Jahre lang nur Pfurzkack,
das verträgt doch keine Sau.

Alles schlechte zum Geburtstag,
wir heben hoch den Krug.
Was alle meinen, ich jetzt kurz sag:
100 Jahre sind genug!

:D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Thank you so much, people!! I'm seriously planning to go to WOA 2011, hope to meet there as many of you as possible!! :)

Nun nochmal auf diesem Wege, mein Lieblingsspanischexmitwohni! :D

Happy Birthday und ich wünsche Dir eine fette Party mit vielen geilen Weibern - oder andersrum? :D :D :D

:D:D:D Danke schön, meine liebste ex-mitwohni!! Hab mich über deine SMS sehr gefreut und auch gelacht! Nackte Weiber sind (normalerweise) was tolles :p

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.390
592
160
39
Almere, Holland
Thank you so much, people!! I'm seriously planning to go to WOA 2011, hope to meet there as many of you as possible!! :)

:D:D:D Danke schön, meine liebste ex-mitwohni!! Hab mich über deine SMS sehr gefreut und auch gelacht! Nackte Weiber sind (normalerweise) was tolles :p

I'm still thinking about 2011, but if you're comming.. and maybe adam is comming.. then I might go again :)

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Happy Birthday Pablo!

Hope you had a good celebration!

We gathered 9 ppl Friday and had beers in some shade out of the sun, then I went to a karaoke night :D