SODOM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Wie geil is das denn bitte,
Sodom in der Night to Remember, das s meiner Meinung nach der absolute Hammer, hoffetlich Headlinen die, und nicht Saxon, ich meine, nichts gegen Biff, aber Sodom, mit ner Best of Show sind jawohl nur genial, da sollten Destruction mit dem Best of noch mit rein
 

Wali

Newbie
19 Dez. 2006
17
0
46
ja das wär so goil!
geh ja schon auf das konzert am 28.12. in bochum, wird bestimmt lustig.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Wie geil is das denn bitte,
Sodom in der Night to Remember, das s meiner Meinung nach der absolute Hammer, hoffetlich Headlinen die, und nicht Saxon, ich meine, nichts gegen Biff, aber Sodom, mit ner Best of Show sind jawohl nur genial, da sollten Destruction mit dem Best of noch mit rein

Hallo? Datt is Wacken! Das einzige Festival in Deutschland auf dem Saxon Headlinen dürfen:D
Bei allen anderen sind se nur Co- Headliner :p
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
Die beste Lösung wäre z.B. Saxon von 21.00 - 22.30 und Sodom von 23.15 - 1.00 Uhr. Umgekehrt wäre auch okay...

Dann hätten beide sozusagen einen astreinen Slot... aber hoffentlich spielt Saxon nicht wieder 2h ...
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
unterschiedlich.... Nightwish hat 2005 nur 90 min. gespielt. Onkelz u. Scorpions hingegen waren ca. 3h...
Da es für Saxon schon 2004 ne große Jubiläumsfeier mit langer Setlist gab, musses ja dieses Mal nicht wieder so übertrieben sein....

Nette Alternative wäre aber auch, wenn mich Sodom erst 100min. plattprügelt, dann kann ich bei Saxon in Ruhe am Campingplatz meine Entspannungsbierchen trinken...:)