Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder Ontopic? Wäre vielleicht mal angebracht, würde ichsagen! Also ich werd die hamburger markthalle heimsuchen! Karten kosten im VVK 32,- DM! Wird ne mega Party!
Ach, was soll's, du kommst ja eh nicht drauf Ist wohl zu schwer. Der tiefere Sinn ist natürlich, dass die Band, von der dieses Zitat stammt (rate mal wer) es doch tatsächlich schafft, wirklich jeden in irgendeiner Form gegen sich aufzuhetzen, sogar den hartgesottenen Gorefield, der ja sonst nicht so leicht aus dem Konzept zu bringen ist.
Eigentlich kann man mich ziemlich schnell aus dem Konzept bringen. Z.B. indem man mich mitten in der Nacht 2 Stunden lang durch die Münsteraner Innenstadt irren läßt...