Soccercup vielleicht doch nicht ???!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
Problembewätigung

Wie siehts denn aus wenn du einen Schiriplan machst Thordis?? Lass einfach aus jeder Manschaft nen Schiri stellen (ist ja kein Profi Turnier) machen wir auch grundsätzlich wenn wir zu irgendwelchen turnieren fahren ( Thekenmanschaft), da stellt jede Manschaft Schiris zu eingeteilten Spielen muss ja nichtmal immer der gleiche sein, abwechslung ist ja da auch drin und da soll sich dann keiner beschweren, arbeit hattest du ja sicher genug damit und spass wollen alle haben also können se auch pfeifen... ist die simpelste lösung ohne das es abgesagt werden muss....
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
also, ich bin einer dieser Schiris

bin auch nach wie vor dabei

hatte aber erst viel zu tun (ABI) und deswegen ne weile nur reingeschaut und nix geschrieben und zuletzt technische Schwierigkeiten.

Hab mich aber nu wieder melden können, und Vorläufig mal für ALLE DO spiele eingetragen (komm ja erst Mi abend an
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Problembewätigung

Original geschrieben von Goregarr
Wie siehts denn aus wenn du einen Schiriplan machst Thordis?? Lass einfach aus jeder Manschaft nen Schiri stellen (ist ja kein Profi Turnier) machen wir auch grundsätzlich wenn wir zu irgendwelchen turnieren fahren ( Thekenmanschaft), da stellt jede Manschaft Schiris zu eingeteilten Spielen muss ja nichtmal immer der gleiche sein, abwechslung ist ja da auch drin und da soll sich dann keiner beschweren, arbeit hattest du ja sicher genug damit und spass wollen alle haben also können se auch pfeifen... ist die simpelste lösung ohne das es abgesagt werden muss....

Thordis macht keinen Schiriplan, weil die hat sonst auch einiges zu tun (neben 2 Jobs + Hauhalt einiges an Organisation, Mailkorrenspontenz, Dolemetsch etc.) und sieht dies nicht ein dass sie alles alleine machen müßte und hätte auch gerne ihre Ferien genossen.

Jede Mannschaft einen Schiri stellen - sind die dann noch unparteiisch ?!

Und der letzte Stand sieht positiv aus:
Mein 'Tritt' hat geholfen, dass sich 3 von den alten Trupp sowie 2 zusätzlich gestern gemeldet haben. Wenn sich die Jungs jetzt zusammenreißen und binnen 13 Tage (solang bin ich noch da)halbwegs alles hinbringen steht dem ganzen nix mehr im Wege.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ah ja und sorry wenn ich den letzten Tagen mies drauf war - wir haben allesamt viel Arbeit reingesteckt und viele freuen sich schon sehr darauf und ich mag keine Schwebezustände und schon gar ned Leute treten müssen. Aber noch ist nichts zu spät!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich hoffe nur, dass nach dem "findet statt" / "findet nicht statt" auch noch einige leute zu UNS kommen, WENN es denn stattfindet und nicht zu dem wackener fußball-spiel laufen???

wobei das sicher auch interessant ist ... :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das machen die beiden sicherlich!!! *mit Laternenpfahl zu Frank fuchtel* :D

Das Wackenspiel gegen die Schafköppe, ähem, Schafstedter findet ja eh erst abends statt, @ star, das passt schon :)

Guckida, kann ich ja doch weiter Püschelchen baschteln :) ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Na also, mit ein wenig ins Popöchen treten gehts ja doch :)
Und mit den paar, die noch auf die allerletzen 2 Tage hier ankommen kann ich mich dann ja beschäftigen, bin ja fie ganze Zeit da.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das hatten wir doch letztes Jahr schon, dass da einige gemeckert haben, weil eini0ge Schiris auch gespielt haben. Ich fänds wesentlich besser, wenn die Schiris net spielen würden, wäre halt ne Notlösung.