So,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D :D :D
ich hab auch noch nie gehört, dass Fische Krach machen. Aber klingt einleuchtend. Vielleicht sollten sie aus dem Schlafzimmer raus? Oder du musst dir ein neues Weibchen anschaffen, dann sind sie vielleicht beschäftigt? (Aber nicht dass du jetz auf die Idee kommst das Quadrat-Xpet zu nehmen!)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das Quadrat-Xpet als neues Weibchen... keine schlechte Idee...

Mal sehen, wenn ich ein passendes finde, ist nur recht schwer, nen Weibchen in dem Alter zu finden, meistens werden die verkauft, wenn die noch sehr klein sind...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hmmmmm... ich hab leider auch keins da! Musst du wohl ersma weiter mit dem Krach leben...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die würden auch mit nem Weibchen genausoviel Krach machen (wenn nicht sogar mehr), weil sie sich die ganze Zeit drum prügeln würden. Tja, so sind sie, die Männer! :D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Erstens: Dazu ist das Becken zu klein.
Zweitens: Das wäre egal. Ist ähnlich wie bei Menschen: Jedes der Männchen will beide Weibchen für sich...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Und wohin??? Außerdem mag ich die beiden, einer heißt "Max Cavallera" und einer heißt einfach "der Dicke". Dooferweise ist Max mittlerweile viel größer und dicker...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber ist immer komisch: Das ist der Dicke, und das ist Max! Und dann sieht man Max, der viel dicker, größer und länger ist... :)
Dabei war der gerade mal 2 cm lang, als ich den bekommen habe... *inErinnerungenschwelg*
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Hmm,tja,entweder Vertickern oder Seebestattug!
***wusch***
Zum Thema lautes Aquarium kann ich nur zustimmen,meine Biester waren auch ganz schön laut,speziell der große Wels.
Ha , und mein Mini-Süßwasser-Hummer ist an den Leitungen immer raus geklettert!
Den mußte ich jeden Tag wieder einfangen!
So ein dämliches Vieh!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@willow: Son Viech wollte ich mir auch mal kaufen. Aber im Moment reichen mir die Plackos, die muß man nicht unbedingt jeden Tag füttern, die versorgen sich allein und sind robust. Was bei mir unbedingt erforderlich ist.