hmmmm,jetzt wo du es sagst.......OldOne schrieb:Falsche Frage ... weiß sie überhaupt das sie dich heiratet ??![]()
![]()

hmmmm,jetzt wo du es sagst.......OldOne schrieb:Falsche Frage ... weiß sie überhaupt das sie dich heiratet ??![]()
![]()
Wo,in BusendorfTomatentöter schrieb:Mir fällt grad ein dass es ja auch eine Tittentasterstraße gibt![]()
Bratschlauch schrieb:Wo,in Busendorf![]()
wow, geil...!Bratschlauch schrieb:dann werd ich das hier jetzt auch mal bekanntgeben,am 4.11. heiraten meine Freundin und ich.![]()
Jetzt ist es raus.![]()
Ui....na dann mal herzlichen Glückwunsch.....Bratschlauch schrieb:dann werd ich das hier jetzt auch mal bekanntgeben,am 4.11. heiraten meine Freundin und ich.![]()
Jetzt ist es raus.![]()
Bratschlauch schrieb:dann werd ich das hier jetzt auch mal bekanntgeben,am 4.11. heiraten meine Freundin und ich.![]()
Jetzt ist es raus.![]()
Nee, ich weiss nicht genau wo das war. Laut Google in Wismar und München.Bratschlauch schrieb:Wo,in Busendorf![]()
Glückwunsch auch von mir!!!Bratschlauch schrieb:dann werd ich das hier jetzt auch mal bekanntgeben,am 4.11. heiraten meine Freundin und ich.![]()
Jetzt ist es raus.![]()
Bratschlauch schrieb:dann werd ich das hier jetzt auch mal bekanntgeben,am 4.11. heiraten meine Freundin und ich.![]()
Jetzt ist es raus.![]()
Lord Soth schrieb:Kalifornien (zu Schönberg, Holstein)
Waren doch nur 6 1/2 Jahrejotto-mit-schaf schrieb:So eine ewig wartende Lebensgefährtin bin ich auch,
*baff ist*Bratschlauch schrieb:dann werd ich das hier jetzt auch mal bekanntgeben,am 4.11. heiraten meine Freundin und ich.![]()
Jetzt ist es raus.![]()