So viele Frauen begehren mich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Anke
Ach, die schreiben Euch auch alle ? Ich dachte, die Lesben schreiben nur mir.

LOOL! Mir schreiben irgendwie nur hetero weiber... Da hast du es ja noch echt gut ^^

Naja ist schon komisch welche mittel es alles gibt: Penisvergrösserung, wachstumshormone, Antiobtika und lebenselixier in einem! Ist ads nicht atemberaubend?

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Apocalypse
wenn du die spam-mails "abstellst", wie du so schön sagst, brauchst dich nicht wundern warum du so viele spam mails bekommst ... ;)

ja, neín, oder doch?!?!?!?!? :confused:
hab die schon abgestellt :)

Original geschrieben von Apocalypse
auch gut, ich geb deshalb nur meine gmx adressen weiter, wenn's sein muss ....
nebenbei weiß ich meine T-online nicht auswendig :p

*loool*
Naja ist ja so das ich meien t-doof addy nie rausgebe und trotzdem den spam bekomme. Da liegt ja der Knackpunkt des Postings, und wollte wissen ob andere auch belästigt werden, weil Telekom die addys an dritte weitergibt

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
41
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Wie kann das eigentlich sein das ich Spam bekomme, obwohl die Adresse im Empfängerfeld gar nicht meine ist? Heute Nachmittag habe ich mal wieder so 'ne tolle Mail für irgendwelche Wundermittelchen bekommen, aber die Adresse im Empfängerfeld hatte net mal Ähnlichkeit mit meiner und trotzdem hab ich das Teil bekommen :confused:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Vampirchen
Wie kann das eigentlich sein das ich Spam bekomme, obwohl die Adresse im Empfängerfeld gar nicht meine ist? Heute Nachmittag habe ich mal wieder so 'ne tolle Mail für irgendwelche Wundermittelchen bekommen, aber die Adresse im Empfängerfeld hatte net mal Ähnlichkeit mit meiner und trotzdem hab ich das Teil bekommen :confused:

Da werden Pseudo-Verteiler aufgebaut, damit du nicht siehst wer sonst die Mail bekommt...