So Teddy kleiner wirste nitt gemacht!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ohne Musiker [=Bassisten :)] gäbs keine Musikhörer!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na gut...ich nehme es zurück...ich wollte nur nerven...
    Aber stimmt es nicht, dass alle Gitarristen auch Bass spielen können aber nicht das gegenteil? ;)

    *schonwiederganzschnellwegfliegt*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also bass spielen ist leichter als kacken *wegrenn*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gitarristen nerven mit Ihrem Solo-Gefidel, Bassisten üben dafür bösen DRUCK aus, und optisch kommen sie auch immer besser rüber, hehehe... senf...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ Blackie: Pah, Gitarristen denken, sie könnten Bass spielen. Bekommen dann aber ganz schnell wunde Fingerchen, wenn se die dicken Saiten drücken müssen.
    @Prof.Dr...: Wir werdens ja in Wacken sehen, wie leicht das dort ist *grinsund mitdembasswartenaufwaggenwalder*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Teddy: Ach so! *lol* Aber Yngwie kann auch Bass spielen...Naja, Yngwie kann fast alles...;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich spiel dir dann alle leider von jeglichen Bands von AC/DC - Vintersorg
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann mich BMG nur anschliessen! Guckt euch die Bilder an, alle Bassisten in Äktschen, Gitarristen stehen lieb und brav da.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    schade für dich, dass du maiden nicht kennst....anscheinend
     
  10. Guest

    Guest Guest

    verdammt, bin ich eigentlich der einzige schlagzeuger hier...

    *wiedermaleinsolohinleg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja naja es gibt auch geile Gitarristen Kirk Hammet!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @XY: Wer kennt Maiden nicht? Und wie ist das denn möglich? :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Lars hat recht!!! Schlagzeuger sind wichtig: Hellhammer z.B.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Lars Ulrich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *brüllvorlachen
     

Diese Seite empfehlen