So Teddy kleiner wirste nitt gemacht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na gut...ich nehme es zurück...ich wollte nur nerven...
Aber stimmt es nicht, dass alle Gitarristen auch Bass spielen können aber nicht das gegenteil? ;)

*schonwiederganzschnellwegfliegt*
 
G

Guest

Guest
Gitarristen nerven mit Ihrem Solo-Gefidel, Bassisten üben dafür bösen DRUCK aus, und optisch kommen sie auch immer besser rüber, hehehe... senf...
 
G

Guest

Guest
@ Blackie: Pah, Gitarristen denken, sie könnten Bass spielen. Bekommen dann aber ganz schnell wunde Fingerchen, wenn se die dicken Saiten drücken müssen.
@Prof.Dr...: Wir werdens ja in Wacken sehen, wie leicht das dort ist *grinsund mitdembasswartenaufwaggenwalder*
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Ach so! *lol* Aber Yngwie kann auch Bass spielen...Naja, Yngwie kann fast alles...;)
 
G

Guest

Guest
ich spiel dir dann alle leider von jeglichen Bands von AC/DC - Vintersorg
 
G

Guest

Guest
Kann mich BMG nur anschliessen! Guckt euch die Bilder an, alle Bassisten in Äktschen, Gitarristen stehen lieb und brav da.
 
G

Guest

Guest
verdammt, bin ich eigentlich der einzige schlagzeuger hier...

*wiedermaleinsolohinleg*