So sollten Bierlabel aussehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich? Öhhh...nö :( *schäm*
Bin halt ne faule Socke! Und wie sieht der Projektstand bei den Herren Geschäftspartner aus? :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Es sollte vielleicht noch ein "Geschäftsanbahnungsthread" eröffnet werden...:D:D:D
@Fenriz:
JA!!!
Es gibt reichlich leckeres engliches Bier. Bis vor 3 Monaten hatte ich um die Ecke sogar ´nen Laden der wechselnde Sorten verkauft hat. Leider hat der dicht.
...an mir hats nicht gelegen:rolleyes:...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Es sollte vielleicht noch ein "Geschäftsanbahnungsthread" eröffnet werden...:D:D:D

Bloss nicht!! Da werden sonst so einige ankommen und mich quälen - nach den ganzen Geschäftsideen, die ich hier schon geäußert habe :rolleyes: :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Alles Alle

Original geschrieben von PsychicVeteran
Hey, die deutsche Adresse ist in D'dorf - ich glaube Kontaktaufnahme ist Pflicht....

War heute im Laden in D'dorf drin - die haben das ganze Jahr nix mehr von Wychwood da gehabt.

*vollderreinfall* :( :( :(

*ganztraurigbin* :( :( :(

Aber mein Bruder kommt nächstes WE aus England - vielleicht geht da noch was.

:D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das ist doch schon mal was.
Der vorher schon mal erwähnte Laden den es bei mir um die Ecke gab hatte ab und an dann doch mal die eine oder andere Spezialität.
Hobgobblin und Fiddlers Elbow, McEwans 90/-, Black Shep Ale oder (genial!!!) Youngs Double Chocolate Stout. Wie gesagt, leider hat der dicht.
Wo kommst du eigentlich weg?