So sollte man es nicht machen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*sichwegschmeiß*

*auffang*
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF.... :°)
































*sorry*
aber der vergisst dein gesicht bestimmt wieder... früher oder später, er wird bestimmt in wacken nicht gezielt nach dir suchen... mich hat da auch noch so´n dicker typ mit kilt (ob er den immernoch anhat weiß ich nich ...) aufm kieker, irgendwas schein´ich ihm 2000 aufm hurricane getan zu haben, was genau weiß ich aber nicht! und merke: wenn man mit kilt ganz schnell rennt wird´s kalt!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Devstar
Ich denke mal auch Das sich das geben wird!

wobei... *grübel*
wenn ich mir die letzte zeile deiner sig so anschaue, dann bräuchte ich mal eben ein foto von dir und die telefonnummer des clubs von dem typen :D ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von E'Lell
Also in HH ist erstmal kein großer MC mehr ansässig. Umgebung ja, HH nicht.
Die, die Du wahrscheinlich meinst, haben in der Vergangenheit Security für die Onkelz gemacht, da sie mehrere Sec-Firmen unterhalten. Auch die WOA Sec's hängen da mit drin (glaub nicht, was auf deren Jacken steht. Ist nur pro forma.)
Soll heißen: wenn sie Ärger machen auf einer Veranstaltung, die sie ruhig halten sollen, sind sie wohl einige lukrative Aufträge los. Und das werden sie nicht tun.
Davon abgesehen: die werden sich weder an Dich noch an Deinen Kollegen erinnern.

red du mal nicht von dingen von den du keine ahnung hast!!in HH gibt es keine MC mehr....soll ich ich mal auslachen!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
was ich nur nicht raffen.....WIESO WERDEN HIER IM FORUM DIE ROCKER ALS DIE BÖSEN BEZEICHNET!!?!?!?!:confused:

also mal ehrlich jetzt....wieso sprichtst du von "den rockern"??
raff isch net!!!was sind wir den??popper??

UND VORALLEM: WARUM HATTE ER NE BAGGI AN????:confused:

*garnixraff*

und vorallem, wie kann man sich mit rockern anlegen??!!
das geht ja gar nicht!!!!!

*umgenauereklärungbittet*

und welchen MC meinst du?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: *sichwegschmeiß*

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*auffang*
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF.... :°)
































*sorry*
aber der vergisst dein gesicht bestimmt wieder... früher oder später, er wird bestimmt in wacken nicht gezielt nach dir suchen... mich hat da auch noch so´n dicker typ mit kilt (ob er den immernoch anhat weiß ich nich ...) aufm kieker, irgendwas schein´ich ihm 2000 aufm hurricane getan zu haben, was genau weiß ich aber nicht! und merke: wenn man mit kilt ganz schnell rennt wird´s kalt!

Mich ham immer alle aufem Kieker *schnellnachhinten undzurSeitguck*

Der Rocklaeufer heisst dann herr von Kalthoden.























*straeusschenwerf+
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von baerbael
red du mal nicht von dingen von den du keine ahnung hast!!in HH gibt es keine MC mehr....soll ich ich mal auslachen!!!!

Och, Jungchen. Wenn ich davon keine Ahnung hab, frag ich mich, womit ich mein Geld verdiene...
Wenn Du meine Thread mal gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich von großen MCs gesprochen habe. Und die gibt es in HH nicht. Und ich widerhole mich nochmals: Umgebung ja, HH nicht.

Aber vielleicht merkst Du's ja, wenn Du ausgelacht hast...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Devstar
Ich war grade bei der Abaco Rocknacht in LübecK!
Da hat son Baggipans tragender Idiot ohne vorwarnung ein Kumpel von mir geschlagen!
Der ist dann geflüchtet vor dem Assi!
Der Schläger hat bei seiner Verfolgungsjagt dann noch den Kartenabreißer umgemäht!
Die Sicherheitleudde haben mich dann überredet ihn den Typen zu zeigen!
(Da hab ich mir dann gedacht ist ja nichts dabei! kommt der Idiot wenigsten raus aud der Disco und wir können weiter feiern!)
Ok jetzt kommen wir zum Problem!
In der Disco hab ich den Typen sofort widererkannt!
Mir viel aber auf das er zu ner großen HH Rockgang gehört!
Ich ab natürlich meine klappe gehalten als ich das gesehen habe!
Da kam abe ein Typ bei mir und dem Security vorbei und hat gesagt das ser Typ da an der Theke sitzt!
Die Rocker dachten natürlich das ich ihn verpfiffen habe!
Darüber waren die nicht sehr erfreut!
Sie drohten uns mit dem tot (wie man das halt so macht)! Dummerweise machten sie das neben den sicherheitstypen!
Jetzt was der zeitpunkt gekommen in dem wir zum Parkplatz gelaufen sind und ins laufende Auto gesprungen sind!
Was wir noch vom weiten gesehen haben ist wie einer der Rockern durch die Luft geflogen ist!
Das Problem is nur das diese idioten auch nach Wacken kommen um sich die Onkelz azusehen!
Demnach werde ich wohl um mich sicherer zu fühlen im Forumscamp übernachten!


Also war ein scheiß tag heute!
du hast doch immer irgendwelchen ärger in kneipen :p
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von baerbael
was ich nur nicht raffen.....WIESO WERDEN HIER IM FORUM DIE ROCKER ALS DIE BÖSEN BEZEICHNET!!?!?!?!:confused:

also mal ehrlich jetzt....wieso sprichtst du von "den rockern"??
raff isch net!!!was sind wir den??popper??

UND VORALLEM: WARUM HATTE ER NE BAGGI AN????:confused:

*garnixraff*

und vorallem, wie kann man sich mit rockern anlegen??!!
das geht ja gar nicht!!!!!

*umgenauereklärungbittet*

und welchen MC meinst du?
Wir haben uns nicht mit denen Angelegt! Wir haben ein 2 mischen getrunken uns saßen einfach nur rum!
Da kam so ein (NuMetal -> Baggipans) Idiot mit seinen Freunden (eigentlich ganz normale Metal Fans) an und hat aus heiteren Himmel losgeschlagen (Man könnte glatt denken er wollte ne Schlägerei anfangen).


Achja und wenn du meinst das Rocker das flasche wort für ein Mottorad club ist, dann sag mir ein besseres!
Das Wort Rocker ist ja nicht abwärtent!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Devstar
Wir haben uns nicht mit denen Angelegt! Wir haben ein 2 mischen getrunken uns saßen einfach nur rum!
Da kam so ein (NuMetal -> Baggipans) Idiot mit seinen Freunden (eigentlich ganz normale Metal Fans) an und hat aus heiteren Himmel losgeschlagen (Man könnte glatt denken er wollte ne Schlägerei anfangen).


Achja und wenn du meinst das Rocker das flasche wort für ein Mottorad club ist, dann sag mir ein besseres!
Das Wort Rocker ist ja nicht abwärtent!

rocker is fürn MC völlig ok...nur das mit dem numetaller und dem rockern hab ich noch nicht ganz gerafft!?!?!?!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von E'Lell
Och, Jungchen. Wenn ich davon keine Ahnung hab, frag ich mich, womit ich mein Geld verdiene...
Wenn Du meine Thread mal gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich von großen MCs gesprochen habe. Und die gibt es in HH nicht. Und ich widerhole mich nochmals: Umgebung ja, HH nicht.

Aber vielleicht merkst Du's ja, wenn Du ausgelacht hast...

womit verdienst du denn dein geld??

und wenn rot/weiß nicht groß ist, dann weiß ichs auch nicht...oder meinst du nur weil ortsgruppe HH verboten wurde hält sich wer dran??!!