So schauts aus mit'm Cup 2003 derweil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*Senftuberl aufschraub*

Also bin im regen Kontakt mit Frank und Co. damit wir wieder ein paar Bierflaschen der lieben Nachbaren zerkicken können... also geplant is ne eigene Domain + Webspace -> Forum wo wir hoffentlich in aller Ruhe organisieren können. Jetzt hoff ich auf Schützenhilfe der UMW'ler, ich hab bei denen angefragt, ob sie mir beim Forum einrichten helfen (/me is a bißchen ein Kipferl in der Hinischt). Noch is Zeit, aber es kommt schon vor dass ich jetzt schon Mails kriege. :D

*Senftuberl zuschraub*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
danke, ich muß erstmal mit'm Metalgod reden, aber der ist grad in der Schweiz. Der gibt mir ein paar Tipps wg. Forum einrichten. Da kann ich immer Hilfe brauchen, wie gesagt, bin da ein bißchen unwissend (noch).