so , reden wir mal tachelles

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. also leute.. hätte ich jetzt noch dieses lächerlich langsame und teure isdn, dann tät ich´s sowieso jedem gleich... aber jetzt hab ich shconmal dsl und ne flat und .. *argh* bin ich froh das ich nicht iwrklich probleme hab und diedie da sind ignoriern bzw. trinken kann...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, ich wollt mich ja auch schon mal zurückziehen. Nicht weil ich nur ISDN und keine Flat hab, sondern weil mir mein eigenes Leben zuviel wurde. Die Sucht hat mich dann trotzdem hierbleiben lassen...

m@iny - ich kann dich irgendwo verstehen, ich denke mal, die Probleme hier können einen manchmal echt runterziehen, aber auf der anderen Seite mag ich einen Grossteil der Leute hier wirklich sehr und vielleicht kann man ja auch durchs Forum auch für ein wenig Ablenkungen sorgen oder den Leuten Mut zusprechen.

Na ja, ich hoffe, du kommst bald wieder, sonst fehlt hier nämlich was!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich finde es unglaublich schade, das zu lesen. Auch wenn mich, wie gerade noch angesprochen einiges auch mal nervt, finde ich hier so viele Leute echt in Ordnung, vor allem wo ich viele auch kennenlernen konnte. Das hat mir immer eine Menge Spaß gemacht. Wie gesagt, du musst es wissen, ich finde es sehr schade und bin der Meinung, das positive überwiegt! Probleme hat schließlich jeder mal und ich finds immer ganz hilfreich, die Leute hier nach dessen Meinung / Rat zu fragen. Naja, mach es gut und komm bald wieder! Wir sehen uns ja auch schon wieder am Samstag!