So, nu ma sehen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Habe grad n ziemlich starkes Schlafmittel genommen, damit ich heute früh pennen kann und morgen früh raus...(Schule fängt ja morgen wieder an, und mit meinem Schlafrhytmus wäre das unmöglich zu machen Auf:17:45 InsBett: 6:30)

Mal schauen wie schnell mich das weghaut..wenn ich noch genügend Zeit hab poste ich wann ich mich schläfrig fühle ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Dank für die Warnung...aber da ich morgens eh immer mit nem Sattelschlepper aus dem Bett geholt werden muß probiere ich das einmal...

Noch fühl ich mich auch putzmunter
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Schlafmittel?
Scheissidee.

Die einzig sinnvolle Methode seinen Schlafrythmus 180° umzuschmeissen ist einmal duchmachen und eisernes Durchhalten, damit man sich nicht irgendwann nachmittags schlafen legt.

Schlafmittel dröhnt dich jetzt nur zu und morgen abend stehst du vor demselben Problem.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hast recht...ausserdem kommt mir dieses Zeug nur vor wie ein Muskellämungsmittel....ausser das ich kaum noch meine Arme hochhalten kann und meine Beine schwer wie Blei sind, sonst ist alles okay..hellwach...

Naja mal schaun, ich leg mich jetzt hin, und versuche zu pennen. und morgen seh ich nochmal was ich tun kann..durchmachen und dann eisern durchhalten ist eine gute Idee!

Machts gut und pennt ihr wenigstens morgen aus!!! Naaahaacht!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
dat is ja wie jetlack, das prob kenn ich auch, wenn man lange frei hatte, dann wieder in den arbeitstrott zurück zufinden - dat nervt denn du liegst mind. 2 stunden wach. aber lieber eine nacht nur 4 stunden pennen, als mit dope nachher gar nicht hochkommen. hatte ich mal wegen ner erkältung bei wick-medinight.
da schäfste wie n bär