So nen Scheiss Tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Mich kennt zwar hier niemand, aber grad das macht es noch leichter, sich hier mal auszukotzen.
Da macht erst mein Ex vor etwa vier Monaten mit mir Schluss (nach 3 Jahren) und dann denk ich grad mal, dass ich drüber weg bin und lern jemand neues kennen, da verarscht der mich (für ne Nacht war ich gut genug-danach hat er mich eiskalt abserviert).
Jetzt bin ich vollkommen fertig.. *heulschnief*
Gebt mir doch mal Tipps, was ich tun kann. Was hilft gegen Liebeskummer? Habt ihr doch bestimmt auch schon mal mitgemacht.
Mecker - is nicht mein Leben im Moment.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Naja, was soll ich sagen!!

Mein Beileid!!!:(

Lieber alleine und glücklich, wie zu zweit und unglücklich!!




Ok, ich weiss, das du das jetzt auch nicht hören wolltest, aber das ist meine Meinung!






Kopf hoch!!!;)
Hier bist du sicherlich in besserer Gesellschaft!!!:)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Is wohl 'ne Scheiss-Nummer die du da erlebt hast. Leider kann man den Leuten nur vor und nicht in den Kopf gucken ... :(

Was im Augenblick hilft:

1. Kopfhörer auf, Metal CD in Player, Lautstärke auf "Konzertlautstärke"

2. legger Flasche Bier oder Wein aufmachen

3. Im Forum eingeloggt bleiben und mal sehen wat die Leut hier dir so posten ... :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Lenk dich irgendwie ab. Lad dir Freunde ein, geh raus! Mach irgendwas, hauptsache du denkst nicht zuviekl drüber nach!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Japp!!!

Vergiss deine zwei verflossenen!!!! Ich tendiere auch für ne anständige Portion Metal und dieses Forum!!!!!
Kenne die Leute hier zwar auch nicht so gut. Behaupte aber mal das die doch wesentlich mehr Charakterstärke, Geistige Größe und Niveau besitzen!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
... Behaupte aber mal das die doch wesentlich mehr Charakterstärke, Geistige Größe und Niveau besitzen!

YO! Du hast die Sachlage voll erkannt.
*sichselbstaufdieschulterklopf* "YEAH, BABY!

... mann wat sind wir gut hier im Forum ... ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ Netfreak

Jedenfalls gehe ich mal davon aus! Ich hoffe nicht, das mich die Realität eines Tages eines besseren belehren wird!!!
Und ich meine Meinung ändern muss!

@ Katja

Wenn man fragen darf!!!
Woher kommst du? Wie alt bist du? etc....... pp....... usw.......


Neugierigist!!!!!:D
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Klar darf man fragen.
Bin 20 und komm aus Nrw.
Danke für eure aufmunternden Worte.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hab mir ein Programm gemacht wo ich gar nimmer zum Nachdenken gekommen bin. Hab viel Mucke gemacht, viel für die Uni gemacht und war viel unterwegs, parties saufen
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
direkt ausem pott..... (born to be ruhrpott) ;)


naja wünsch euch allen (dir ma ne ruhige nacht) ... sweet dreams @ll wer auch immer das hier noch ließßßßt ...