so ne scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Da hör ich mir auf der Legacy n Lied an, find das ziemleich geil und bestell mir die Agaloch CD. Heute kommt endlich das NB-Packt ich freu mich ganz dolle, tu die CD rein und find das Leid nicht mehr:( :( :( :(
Schlau wie ich bin, hör ich mir nochmal die CD an, und stell fest, dass das Lied was ich so cool fand (Track 9 auf der Legacy) vom Titel auch zu Track 11 (auf der Legacy) passen würde, denn sie singen sowas wie scarecrow, und das kommt im Titel von 11 vor.
Dafür finde ich Track 11 auf der Agaloch CD wieder. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Die Assis haben einfach die Titel vertauscht. Find ich ziemlich scheiße. Das war definitiv meine erste und letzte Legacy, ich lass mich doch nicht verarschen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Odin

Die Assis haben einfach die Titel vertauscht. Find ich ziemlich scheiße. Das war definitiv meine erste und letzte Legacy, ich lass mich doch nicht verarschen.

:D :D :D

Das ist doch schon Standart bei denen, die vertauschen ständig die Tracks... :D das kommt davon, wenn man auf der Arbeit säuft oder was immer die da noch so konsumieren. ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Re: Re: so ne scheiße

Original geschrieben von Banshee
:D :D :D

Das ist doch schon Standart bei denen, die vertauschen ständig die Tracks... :D das kommt davon, wenn man auf der Arbeit säuft oder was immer die da noch so konsumieren. ;)

das kann ich ja nicht ahnen, wenn ich mir n coolen track höre und dann nachschaue, von welcher band der ist, dann gehe ich halt davon aus, dass die information auch stimmt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
nee... kenn nur die alten sachen :(

der sataan tut mir immer so leid... dauernd funkt ihm wer dazwischen, wenn er doch nur ein bisschen die welt zerstören will