So langsam...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Die Marmeladenfüllung des letzten Krapfens hat mich an Blut erinnert, Menschen bluten, Menschen sterben, BITTE HALT MICH

































....tut mir leid, aber mehr hab ich dazu nicht zu sagen
 
Original geschrieben von Shadowlord
...hat sich das mit'm Niveau hier anscheinend auch irgendwie erledigt. Gut, dass es noch andere Foren gibt.

Grüße an SatanClaus, Taake, Banshee, MasterChu, TheApeofSatan, FriendoftheApe, ScoX, Omegatherion, Feyhach, SpiralArchitect, Shardar und Lutherbock. Man sieht sich.

Also mal ganz im Ernst was erwartest du denn?
Glaubste auffem wacken hält der Dalai lama ne Rede über den Sinn des Lebens? Falsche einstellung! Hier is nun mal n blödel Forum, und ich find des auch gut so. Man muss doch auch mal zeit für unfug haben! Wenn du was niveauvolles suchst, dann schmeiss dich hinter deinen PC und such tiefe Philosophische und Psychologische Foren, aber hier, wenn du mal die Augen aufmachst, gibts halt auch mal n kleines Thread mit gehobenem Intellekt. Alles ne Frage der Einstellung zum Forum. Aus grossen Problemen macht man Scherze, aus Scherzen wird bitterer Ernst. Aber du kannst die Meinung der anderen nicht ändern wenns des einen Freud und des anderen Leid ist. Das nennt man auch Menschlichkeit!!! Und wenn du niveau suchst, vielleicht hilft ja mal reden im Real Life mit anderen Leuten die sich gerne unterhalten möchten???

So far...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das Forum war nicht nur ein Blödelforum. Einst war es sehr wohl möglich, ernsthaftere Diskussionen zu halten. Und das habe ich hier mehr gemocht. Nur bin ich halt auf andere (Metal)Foren ausgewichen, wo es das noch gibt und nicht nur Blödeln - halte ich auf Dauer nicht aus. Ich brauch was in der Mitte und den gesamten Bedarf decke ich nun mit 3 Foren, wo ich wirklich regelmäßig schreibe, ab. Also von da her geht's.