so.. jetzt is alles aus *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*ggg*
Is immerhin eins der ersten Bücher gewesen, die mich wirklich gefesselt haben.
Und wenn ich was lese, apss ich auch manchmal auf, auch wenn mans kaum glauben kann *g*
 
G

Guest

Guest
Klar bin ich wach honey, schon seit Stunden *g*
Bin nur grad am planen, weil ich jetzt doch nach Berlin fahren kann am WE *freu*
 
G

Guest

Guest
spricht für dich ;-)
was hast denn sonst so vür lieblingsbücher??
 
G

Guest

Guest
Momentan les ich grad mal wieder das Silmarillion, ansonsten sehr viel Pratchett und Tolkien.
komm aber leider kaum zum lesen momentan :o(
 
G

Guest

Guest
hey, toll, Berlin, da will ich auch ma hin, war das letzte mal da als ich 7 oder so war, da stand die mauer noch. Na mal viel spass, wird sicher witzig.
 
G

Guest

Guest
Pratchett und Tolkien... feinfein!!!!!
und wie siehts mit eco aus???
ich leider schon lang nimmer wirklich zum lesen.. :(
 
G

Guest

Guest
Silmarillion hab ich immer noch nicht gelesen... *grummel* muss ich mir unbedingt mal besorgen! Hab aber noch so viele Geschichtliche Klamotten, durch die ich mich durcharbeite...
 
G

Guest

Guest
geschichtliche?? geschichte von mittelerde, oder studierst du geschichte oder wie??
 
G

Guest

Guest
Nee, ich bin geschichtlich sehr interessiert (vor allem Mittelalter aber auch Antike und so) und hab mir ein paar Bücher besorgt, die ich noch lesen muss. Unter anderem so Sachen wie "Glanz und Elend des Mittelalters, eine endliche Geschichte" oder "das Lexikon des Mittelalters"

PS
hat jemand noch alte Geschichtsbücher aus der Schule, die nicht mehr gebraucht werden?
 
G

Guest

Guest
@TTP: kan dir ja mal die englische Version schicken, die find ich noch besser als die deutsche
 
G

Guest

Guest
Die meisten Tolkien-Übersetzungen sind ja nicht ganz so gut, interessieren würds mich auf jeden Fall.
 
G

Guest

Guest
@ttp
da hab ich denk ich auch ei paar interessante links für dich!!
muß mal kramen..
aber wenn du dich zB für Kelten und wickinger interessierst (ich mein jetzt nicht das eso-flachgewichse) dann sag doch heintje, daß er dir mal die literaturliste weiterschicken soll die er von mir bekommen hat.. außerdem kann ich mal gucken, ob ich meine unischriften abtippe.. dann schick ich dir was.. ds kann allerdings dauern ;-)
 
G

Guest

Guest
JaJaJaJaJa,
haben will!

Und dieser Esoterik-Scheiss geht mir auch ziemlich auf die Eier.
 
G

Guest

Guest
na.. dann werd ich mal sehen was ich machen kann.. erinner mich aber lieber in regelmäßigen abständen daran.. ich hab ein hirn wie ein sieb *gg*