So ihrs......bin wech.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jepp freut euch ......bin heute das letzte mal vor wacken im forum!!!
Sollte sich was tut von wegen forum camp........dann RUFT mich an!! Will aufjedenfall da rein!!!!
So! Tschööööö mit ohne "ö"
greez from hell
gez.METgod66
 
G

Guest

Guest
Metgod, lass uns noch Bier übrig, wir haben nämlich auch Durst, ansonsten viel Spaß!
Was war denn jetzt mit der Idee in der Nähe vom Park and Camp Area D das Lager aufzuschlagen? So neben dem Non Food/Food Park and Camp? ist das ein Gerücht, oder ist da mehr dran?