So eine verfluchte Scheiße!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Warum müssen Anathema ausgerechnet DANN in Bochum spielen, wenn ich in Münster bei flic-flac bin?????

*heul*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Reverend_odd
Du bist in MS bei Flic Falc? was ist denn das und warum bist du da?
Flic-Flac ist ein sehr geiler Zirkus. Alles auf Artistik und Stunts ausgelegt. Mit dem letzten Programm haben die nen Weltrekord aufgestellt als die mit 8 Motorrädern in so einem kugelförmigen Stahlkäfig gefahren sind. Und die Musik ist verdammt cool. Sehr rockig und die Artisten zeigen die ganze Zeit die Pommesgabel.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Flic-Flac ist ein sehr geiler Zirkus. Alles auf Artistik und Stunts ausgelegt. Mit dem letzten Programm haben die nen Weltrekord aufgestellt als die mit 8 Motorrädern in so einem kugelförmigen Stahlkäfig gefahren sind. Und die Musik ist verdammt cool. Sehr rockig und die Artisten zeigen die ganze Zeit die Pommesgabel.
... und die verkaufen ultra-geile, schwarze t-shirts mit schööönem totenkopf drauf :D

nach dem ersten mal hatte löcher in den hand-innenflächen ... ähnlich wie jesus ... aber von meinen fingernägeln :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
... und die verkaufen ultra-geile, schwarze t-shirts mit schööönem totenkopf drauf :D
Stimmt. Da steht dann drauf: "Wirklich frei bist du erst, wenn du nichts mehr zu verlieren hast!"
Und nach DEM Motorradstunt hab ich denen das auch geglaubt.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Flic-Flac ist ein sehr geiler Zirkus. Alles auf Artistik und Stunts ausgelegt. Mit dem letzten Programm haben die nen Weltrekord aufgestellt als die mit 8 Motorrädern in so einem kugelförmigen Stahlkäfig gefahren sind. Und die Musik ist verdammt cool. Sehr rockig und die Artisten zeigen die ganze Zeit die Pommesgabel.

Cool. Klingt, als wäre das was für mich! Was kostet denn sowas?