So eine verfluchte scheiße!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hab gestern mit meinen Eltern nen neuen IKEA-Kleiderschrank gekauft! Normalerweise dauert es höchstens 3 Stunden, so ein Teil komplett aufzubauen! Aber nicht, wenn mein Vater einem hilft!!!!! Was heißt eigentlich "hilft", der hat ja eh alles alleine gemacht! Und wenn was nicht klappt, werd ich gefragt "wie geht das?". Aber bloß nicht mit einem "keine Ahnung, guck doch in der Beschreibung nach..." antworten. Dann ist man ja sofort undankbar! NAja, wenigstens hat meine Mutter währenddessen meine Wohnung geputzt...

Aber das schlimmste ist, dass ich deswegen gestern nicht in "The Ring" gehen konnte!!!!! Das kotzt mich an!!!!! Vor allem, weil ich mir heute Abend die dummen Sprüche von unserem Sänger anhören muss!
Wenn der ein Wort sagt, schib ich ihm meinen Bass in dem Arsch!!!!



















......UND ICH SPIEL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Also drei Stunden sind aber auch sehr optimistisch...üblicherweise fehlen da noch Teile oder sind kaputt, so dass mindestens ein zweiter IKEA-Besuch fällig wird.

Überhaupt bin ich der Meinung, IKEA ist eine großangelegte Verschwörung...ständig fehlen Teile, dafür hat man andere dabei, die nicht zum Möblestück gehören. :confused: Ich vermute, erst wenn man ALLE Teile aus dem IKEA-Sortiment gekauft hat besitzt man alle notwendigen Teile und Werkzeuge, um diese auch zusammenzubauen. ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also drei Stunden sind aber auch sehr optimistisch...üblicherweise fehlen da noch Teile oder sind kaputt, so dass mindestens ein zweiter IKEA-Besuch fällig wird.

Überhaupt bin ich der Meinung, IKEA ist eine großangelegte Verschwörung...ständig fehlen Teile, dafür hat man andere dabei, die nicht zum Möblestück gehören. :confused: Ich vermute, erst wenn man ALLE Teile aus dem IKEA-Sortiment gekauft hat besitzt man alle notwendigen Teile und Werkzeuge, um diese auch zusammenzubauen. ;)
Es war echt alles vorhanden. Nur bei einem Zusatzteil war was nicht in Ordnung...
Aber man braucht keine 6 Stunden, um einen IKEA-Schrank aufzubauen! Vor allem dann nicht, wenn man in seinem Leben schon 7 mal umgezogen ist und quasi die ganze Wohnung aus IKEA-Möbeln besteht... :(
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
..na OK, wenn man das schon ein paar mal gemacht hat, dann geht das wohl. Wir standen bei Freunden auf jeden Fall erstmal wie Ochs vorm Berge, als wir die Teile und die Anleitung gesehen haben...und manche Sachen wollten einfach nicht so recht zusammenpassen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von MasterOfPuppets
..na OK, wenn man das schon ein paar mal gemacht hat, dann geht das wohl. Wir standen bei Freunden auf jeden Fall erstmal wie Ochs vorm Berge, als wir die Teile und die Anleitung gesehen haben...und manche Sachen wollten einfach nicht so recht zusammenpassen.
Aber dafür sind IKEA-Möbel doch da! Man kauft das Zeug, kauft ein paar Kästen Bier, trifft sich mit Freunden und fängt an, aufzubauen. Allerdings sollte man erst checken, ob alles da ist, bevor man mit dem Trinken anfängt, sost kann nämlich keiner mehr zurück zu IKEA fahren...
Aber mit meinem Vater geht das nicht. Das macht einfach keinen Spaß... *schnüff*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
*kopfschüttel*
ich habe Roller und dem Dänischen Bettenlager die Treue geschworen.
IKEA SUCKS!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
seit wann kann man sachen von ikea eigentlich zusammen bauen ? ... hmmmmmmmmm .... naja solche eltern aktionen kenn ich auch ... einfach nich hin hören ;) music an .... und aus die maus :D ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Ich hab noch nie probleme mit Ikea gehabt..*wunder*
du bist wahrscheinlich auch noch nie mit deinen Eltern da hingegangen...

Original geschrieben von PanterAMann
seit wann kann man sachen von ikea eigentlich zusammen bauen? ... hmmmmmmmmm .... naja solche eltern aktionen kenn ich auch ... einfach nich hin hören music an .... und aus die maus
Mein Vater hält mich auch schon so für nen Satanisten. Da muss er nicht noch unbedingt meine neuesten musikalischen errungenschaften hören... :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hmmmm ja ok ... mich hält jeder nur für bescheuat ... und blut geil *höhöhöhö* .... was hab ich von ikea ... nen regal system hab ich glaube ich ... aaaaaaaaaber sonnst ... hmmm ... ich hab ja eh kein geld :D um mir irgendwelchen schund zu kaufen ...

scheiße ich hock hier inna schule gerade nix zutun ... und ... KEINE MUSIC ... god damned
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
du bist wahrscheinlich auch noch nie mit deinen Eltern da hingegangen...
Stimmt ich habe meine eigenen Weg schon ziemlich früh beschritten...obwohl mich als Satanisten zu sehen sind meine Ellis nie drauf gekommen...Meine Mutter meinte nur das ich einen sehr morbiden Musikgeschmack habe ....auch was Klassik angeht....*vfeg*
Außerdem habe ich von meinen Eltern ENDLICH den Großen Fraenger Bildband von Hieronymus Bosch bekommen...wollte den schon haben seit ich ein Kind war....als nicht nur musikalisch morbid...hrhrhrhrhrhrhr
@PAM wat ihr könnt in der Schule surfen??
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
... was bin ich froh, dass mein Vater eine seiner Allergien gegen IKEA hat... :D

...ansonsten sind bei mir alle Möbel entweder von IKEA oder von mir. Und ich habe mit dem Aufbauen noch nie Probleme gehabt, und wenn ein Teil kaputt oder fehlend war, wurde es doch auch immer anstandslos umgetauscht. Selbst die Teile, die schon seit zwei Jahren in meinem Besitz waren, wo ich den Fehler erst später bemerkt habe...:)

IKEA rulez!