so, dann sind wir mal endlich informiert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
nicht, dass ich es glaube. aber es ist schon lustig, was man alles hören kann, wenn man es nur hören will:

http://www2.memlane.com/jmilner/stairwaybackwards.htm

wenn man bedenkt, dass der song angeblich in zwei tagen geschrieben und eingespielt wurde, muss das eine meisterleistung sein. da schreiben die ein lied, das vorwärts schon absoluter klassiker wird, und rückwärts kann man es sich auch noch anhören (da hat der teufel wohl wirklich seine finger im spiel gehabt) :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
http://www.elektrische-seite.de/

im ersten Moment bin ich drauf reingefallen: Die haben im MetalHammer einen Leserbrief von denen abgedruckt, in dem sich die Macher der Seite über Cradle mokiert haben.

Echt herrlich, aber ich fürchte, es gibt wirklich Leute, die glauben, dass das echt ist und dass man da Mitglied werden kann.

die Seite ist auch ein Hammer... tägliche Seifen, tragbare Fernmelder *zerpeck*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: so, dann sind wir mal endlich informiert...

Original geschrieben von monochrom
Jo, Metaller die dann unter anderem so argumentierten:

"sicher.. dat.... aber warum schreiben leute ganze bücher über solche themen.... da MUSS was dran sein..."


Was hiermit mein neues Lieblingsposting geworden ist.

Ja, was soll man da noch sagen? ;) :D Bei SOLCHEN Argumenten verschlägst mir einfach die Sprache... :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: so, dann sind wir mal endlich informiert...

Original geschrieben von Banshee
Ja, was soll man da noch sagen? ;) :D Bei SOLCHEN Argumenten verschlägst mir einfach die Sprache... :rolleyes:

Ist ja auch völlig zwecklos. Aber schon lustig - und die Sprache hat es dir nicht verschlagen, hast den jungen Mann später im Thread noch überzeugt!
:D ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja.... SO schnell geb ich nicht auf! :D

Aber... ob er wirklich überzeugt war oder ob er nur die Diskussion beenden wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*lol* Das Impressum ist zu geil!

Zum Thema rückwärts abspielbarer Musik:
Natürlich hat die ganze Sache einen Sinn (gehabt). Nämlich die Verkaufszahlen von LPs zu steigern, die bei div. Experimenten unabspielbar werden.