So allein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh, nett. Wann bisten dann wieder da??
Ich muss heut mal nen bisschen Umzug "spielen" aber vielleicht sieht man sich ja später mal?

Was macht denn mein Bruder? Ich hoff, es geht ihm gut??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@willow
oh! danke, lieb von dir!! na wenn ihr 2 und raven mir die daumen drücken,dnn kann nicht viel schief gehen :)


@aragorn
raven gehts gut.. der fährt heut oder morgen wieder zurück nach österreich, bleibt nächste woche aber in wien (d.h. wir sehen uns wieder nicht *grrr*)
ich weiß nicht ob ich nach der klausur noch zeit hab.. fahr zu meinen eltern (scherster geb. feiern) und hab noch nicht gepackt...

so ich muß jetzt geh!!!!
baba
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Standleitung!!!!!!
Doch , eigentlich bin ich gan zufrieden mit meinem Job!
Wenn nicht die vielen Überstunden wären!
25 Tage am Stück is denn doch Hart!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo, ich hab einer alten Dame das Frühstück gereicht und dafür gesorgt, dass sie viel trinkt. Nur leider hab ich das nich geschafft, so sind wa net über 1 1/2 Tassen hinaus gekommen. Naja, kann man nix machen.

Dann hab ich noch einer anderen alten Dame den Müll und die Asche runtergebracht.

Das ganze hat dann insgesamt 1 1/2 Stunden gedauert!

Toll, was? :D