SMS Weltrekord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ach..warum...is doch eigentlich ma ne nette geschichte...der barth muss ja nu nich alle rekorde halten, oder? :D

Nee, echt ma... erstens Geld für ne sms rausballern, zweitens für eine mMn sinnlose und doofe Idde, und drittens für einen DVD Abspann einer DVD, die ich weder brauche noch haben möchte, nichtmal geschenkt.;)
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Ich habe mitgemacht und find´s witzig. Aber ob ich den ganzen Abspann auch lese um dann erfreut zu quiecken "da bin ich, da bin ich" wage ich noch zu bezweifeln. :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Nee, echt ma... erstens Geld für ne sms rausballern, zweitens für eine mMn sinnlose und doofe Idde, und drittens für einen DVD Abspann einer DVD, die ich weder brauche noch haben möchte, nichtmal geschenkt.;)

Du musst auch alles schlecht machen, was?:o

Grundsätzlich nicht verkehrt!:D



Mich persönlich würde interessieren, wieviele Leute diese DVD kaufen werden und dann ewig und drei Tage den Nachspann mit Standbildfunktion durchgehen, nur um ihren dämlichen Namen zu finden.:D