Wenn du jetzt noch den Wochentag weißt, wärst du sicherlich einer meiner Joker bei Wer wird Millionär!Isses auch, müsste der Bahnsteig von Gleis 16/17 sein.
Is das nicht egal? Die sehen doch überall gleich aus und werden überall gleich wenig beachtet.
Wenn du jetzt noch den Wochentag weißt, wärst du sicherlich einer meiner Joker bei Wer wird Millionär!
Natürlich incl. Gewinnbeteiligung!
Sag das nicht, ich finde deine Herleitung schon echt gut!Also, die Exif-Informationen sind leider leer. Vom Lichteinfall her ists am Vormittag, und anhand der (nicht) vorhandenen Menschen tippe ich auf Samstag... reine Spekulation, ich tauge nämlich nicht als Joker
Da bist du aber eine der wenigen Ausnahmen.Selbst als Dampfer stell ich mich jedesmal in das gelbe Quadrat...
Wie gesagt, das erste was ich suche wenn ich (in DE und NL) aus dem Zug steige. Bei einigen Bahnhöfen weiß ich ungefähr wo ich hingehen muss, bei anderen ist es suchen.Selbst als Dampfer stell ich mich jedesmal in das gelbe Quadrat...
Sag das nicht, ich finde deine Herleitung schon echt gut!
Da bist du aber eine der wenigen Ausnahmen.
Oder ich war immer dann am Bahnhof, wenn auch die Idioten dort waren.
Wie gesagt, das erste was ich suche wenn ich (in DE und NL) aus dem Zug steige. Bei einigen Bahnhöfen weiß ich ungefähr wo ich hingehen muss, bei anderen ist es suchen.
Und ein Quadrat findet ja auch noch lange nicht jeder, da kann das noch so gelb sein!!Wie gesagt, das erste was ich suche wenn ich (in DE und NL) aus dem Zug steige. Bei einigen Bahnhöfen weiß ich ungefähr wo ich hingehen muss, bei anderen ist es suchen.
Und wenn man einen findet auf dem einen Gleis, ist es keine Garantie dass er am anderen Gleis auch da ist. Vor allem in Köln Hbf werden die auf jeden Bahnsteig auf einen anderen Platz sein!Das ist ja die Krux, selbst wenn man sich z.B. die Map des Hauptbahnhofs München vorab ansieht, die Raucherquadrate sind nicht eingezeichnet
Wer sich ohne glühende Zigarette innerhalb der Markierung aufhält aber auch!Oh ja, ne Raucherzone auf dem Infield
Sowas hat uns noch gefehlt
Und wer außerhalb der Markierung raucht kriegt einen Platzverweis
It depends on the federal state you live in. In LowerSaxony(Niedersachesen) it is prohibited to smoke inside the room, if food is served there also. In NRW it is totally prohibited to smoke inside.
Dat roep ik al 30 jaar in België!In my opinion this is the problem in Europe.
The rules should be the same in all countries. Federal states should not have the right to apply their own rules.
In my opinion this is the problem in Europe.
The rules should be the same in all countries. Federal states should not have the right to apply their own rules.
Tegen dovemansoren, wel te verstaan!