smastag den 13.11 Sit in in Barderup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
smastag den 13.11 Sit in in Barderup

wer will darf sich anmelden
wir werden mal ne nette runde da machen, mukke hörn n bisschen was futtern (das darf man nich evrgessen) und saufen junge/mädel!!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
frach ma bei michi, ich glaube der hatte was von interesse erwähnt
aber ibn dieses forum schaut ja eh keiner.....



im übrigen wird es für stark interessierte eine malt-whisky-verkostung geben, kein besaufen in diesem sinne ein fröhnen und huldigen der schottischen und deutschen einzel-malz hersteller
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kann noch nix genaues sagen.

mike, wolltest du fahren ? ich hab ja kein auto. am spritgeld beteilige ich mich natürlich, aber ich kann wohl erst morgen was genaues sagen. zug wäre mir zu teuer, zu zweit im auto....? was kommt den da auf mich zu an spritgeld ?

muss leider echt bis morgen warten, ob ich verbindlich zusagen kann.

wieso hat kiwi keine zeit ???
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:
kann noch nix genaues sagen.

mike, wolltest du fahren ? ich hab ja kein auto. am spritgeld beteilige ich mich natürlich, aber ich kann wohl erst morgen was genaues sagen. zug wäre mir zu teuer, zu zweit im auto....? was kommt den da auf mich zu an spritgeld ?

muss leider echt bis morgen warten, ob ich verbindlich zusagen kann.

wieso hat kiwi keine zeit ???
wir wären sogar zu dritt (Lord Soth) wäre also noch billiger aber denn würden wir schon freitag abend fahren!
andere möglichkeit wir beide samstag dann müßte der soth aber mit zug fahren