Smashing Pumpkins

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Ich weiß ich weiß die passen nicht so wirklich aufs WoA aber wären doch mal sehr schön anzusehen finde ich, auch wen sie Comerz und so weiter sind bla bla ^^. Aber ich mein ihre Musik ist nicht schlecht... und ihre Shows sind auch nicht grade so schlecht. Ich würds schon ziemlich nais finden wen die aufm WoA spielen würden

würde nur ma gern eure Meinung dazu hören;)
und bitte haut mich nich oda sowas ^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
zugegeben, habe ich 2 Alben von den Kürbissen... aber aufm WOA müssen die echt nicht sein XD

rock am ring oder rock im park ja, aber WOA?!?!! HALLOOO?!?! WOA und keine Alternative muschi party...