Smart Roadster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
du kannst an dem tag auch in die livearena gehen.. und am tag drauf auch....


da ist tankrad, grave digger etc.
Da will ich sowieso mal hin. Leider habe ich immer extreme Liquiditätsprobleme..... Haste mal ne Webadresse von denen? Dann schau ich mal, wann was wirklich lohnendes läuft, und sag vorher Bescheid. Wir haben uns ja auch seit zwei Jahren nicht mehr gesehen, könnte man auch mal ändern.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Da will ich sowieso mal hin. Leider habe ich immer extreme Liquiditätsprobleme..... Haste mal ne Webadresse von denen? Dann schau ich mal, wann was wirklich lohnendes läuft, und sag vorher Bescheid. Wir haben uns ja auch seit zwei Jahren nicht mehr gesehen, könnte man auch mal ändern.


stimmt.


---> 28.5 livearena... metal classics...
---> 29.5 steinbruch evil night.


www.livearena-muenster.de
www.steinbruch-theater.de
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Da läuft halt viel Darkwave zeugs.. Gestern zB häts Dir gefallen. gute mischung und man kann mal ein bier (oder 2) trinken gehen :D
Stimmt, damals lief nur Wave. Ist meiner Meinung nach nicht brauchbar. Was lief denn gestern? Und was kann man außer Bier dort trinken?
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Stimmt, damals lief nur Wave. Ist meiner Meinung nach nicht brauchbar. Was lief denn gestern? Und was kann man außer Bier dort trinken?



gestern gabs aufgrund der 14jahre feier von dj lothar zwei räume, in einem lief nur metal mit dem mittwochsdj und im anderen kam sehr viel gothic, aber auhc zwischendurch mal anderes, wie mittelalter oder metal oder soad und son kram... war sehr geil von der mischung her...

trinken... also, es gibt da auch cocktails, wenn der franky die mischt sind besonders die von ines bezahlten sex pistols toll (allerdings werdet ihr wohl kaum von den sonderpreisen profitieren können :p;):D:D:D) ansonsten laubfrosch war auch lecker, was auch immer das war....

mir gefällts da ausgesprochen gut :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
gestern gabs aufgrund der 14jahre feier von dj lothar zwei räume, in einem lief nur metal mit dem mittwochsdj und im anderen kam sehr viel gothic, aber auhc zwischendurch mal anderes, wie mittelalter oder metal oder soad und son kram... war sehr geil von der mischung her...

trinken... also, es gibt da auch cocktails, wenn der franky die mischt sind besonders die von ines bezahlten sex pistols toll (allerdings werdet ihr wohl kaum von den sonderpreisen profitieren können :p;):D:D:D) ansonsten laubfrosch war auch lecker, was auch immer das war....

mir gefällts da ausgesprochen gut :D


gut ist es da auf jeden fall, aber leider ist oft zu darkwavelastig.

Original geschrieben von Fyodor
Stimmt, damals lief nur Wave. Ist meiner Meinung nach nicht brauchbar. Was lief denn gestern? Und was kann man außer Bier dort trinken?


ich trink da nur weizen oder äppler... das normale bier schmeckt mir dort leider nur sehr sehr selten.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
gut ist es da auf jeden fall, aber leider ist oft zu darkwavelastig.




ich trink da nur weizen oder äppler... das normale bier schmeckt mir dort leider nur sehr sehr selten.
Wegen Äppler frag ich... das trinke ich nämlich im Gegensatz zu Bier richtig gerne.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
pff.. Hausfrauen-möchtegern-Sportwagen. Überteuert und nur in miniatur.. wenn dann richtig oder zumindest eine Alternative in der auch jmd. Mitfahren kann der etwas über 1,50cm groß ist (oder eben der besagte Kasten Bier :D )

aber vielleicht gitbs das Teil ja auch mit Anhängerkupplung? Dann kann man seine Handtasche oder das Bier hinter einem herziehen :D