Small Heap Misery [Thrash/Deathmetal aus Nähe Wacken]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ERSTMAL VORWEG:
Ich, KonZ(Konstantin), bin Sänger dieser Band.
Ja der ein oder andere Würde sagen:
"Ey altaaa du bist doch voll eingebildet ey"
Ich sage:
Damit hat es nun rein GARNICHTS zu tun, es ist nur so, dass viele unserer Fans/treuen Begleiter uns schon beinahe DRÄNGEN uns hier mal vorzustellen.

HÖRPROBE:
Breath Of Death

back1i.png


Small Heap Misery ist eine 5-Köpfige, im Durchschnitt 20-Jahre junge, Metalcombo aus Schleßwig-Holstein die die moderne Metalszene mit klassischen Thrash Metal Sounds und eingängigen Melodien aufmischt.
Riffs die von bekannten Thrashmetal Bands stammen könnten, thrashige Soli wie von Luzifers Hand gespielt, kombiniert mit Growls aus den Tiefen der Hölle und Screams die sämtliche Hirne sprengen, mit dem gewissen Zusatz an Blastbeats und "tanzbaren" Drumbeats ergibt das ganze eine Mischung die trotz '70er Einflüsse gut beim modernen Publikum ankommt.

LIVE! überzeugen die Jungs durch ihre unglaubliche Power und das Spiel mit dem Publikum welches auch die jenigen in den Bann zieht die von der Musik nicht angetan sind.

Trotz aller guter Voraussetzungen haben Small Heap Misery die meisten Auftritte mit Bands die in komplett anderen Genres spielen und dann auch noch überwiegend vor "nicht-wacken-fähigem" Publikum.

GRÖßERE AUFTRITTE:
  • 2 Auftritte mit Bon Scott
  • 2 Auftrite mit Vicious Rumours
  • 4ter Platz OXMOX Bandcontest
  • 2008 + 2009 auf dem Dithmarscher Rock Festival
  • Bulltown Festival
  • 2008 + 2009 Beste Band Kreis Steinburg (LocalHeroesContest)

WARUM GERADE SMALL HEAP MISERY?
Small Heap Misery kommen aus Itzehoe/Kellinghusen. Das liegt gute 20km von Wacken entfernt. Regional sind Small Heap Misery die bekannteste Band. Wenn das WOA wirklich TRUE bleiben will, dann wird es Zeit, dass auch regional mehr oder weniger erfolgreiche/bekannte Bands die Chance bekommen den Kreis Steinburg musikalisch zu vertreten.
Hinzu kommt auch, dass Small Heap Misery nicht irgendwelchen Metalcore/Emocore/Deathcore oder sonstigen modernen Subgenren hinterher jagt, sondern deutlich zeigt, dass man für gute Musik kein weiteres Subgenre erfinden muss.

ALSO LEUTE!
SUPPORTET UNS!
AUF DASS WIR ALLE GEMEINSAM WACKEN 2010 ROCKEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey so schnell 3 zusagen?
damit habe ich nicht gerechnet

also hier werbung und vielleicht metal battle wie kalevala schon sagte

ABER!
egal was hier kommt
auch wenn wir NICHT spielen dürfen

wir spielen sowieso!
zeltplatz oder im dorf ^^

d.h. jeder der hier dafür ist, wird uns auch sehen können egal was die WOA leiter sagen =P
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
29
6km vor Wacken
mehr als etwas stress kann es nicht geben ok man könnte vielleicht vom festival geschmissen werden.

aber hey du bist der Heaven Sall Burn döner mann du hast marcus seinen döner gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
29
6km vor Wacken
könnte sein das du schlechte laune hast oder sonst etwas das dir grade nicht passt und es muss ja nicht immer einen richtigen grund für manche dinge geben menschen sagen viele dinge hinter denen kein grund steckt ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
könnte sein das du schlechte laune hast oder sonst etwas das dir grade nicht passt und es muss ja nicht immer einen richtigen grund für manche dinge geben menschen sagen viele dinge hinter denen kein grund steckt ;)

Klar steckt einer dahinter, ich mag die Musik nicht.^^