SLIPKNOT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich fahr heut abend zur Slipknot nach Bremen !
Hat jemand die Opener Statik X - Amen - Mudvayne schon mal gesehen ?
Lohnt es sich alle Bands zu gucken ?

Fast and loose - Lars !
 
G

Guest

Guest
Statik X und Mudvayne sind auf jeden Fall lohnend. Amen kenn ich nicht, sollen aber auch in die Richtung gehen. Ich würds mir mal ansehen, wenns die Ausdauer zulässt! ;-)
 
G

Guest

Guest
OK, dann gib ich mir das volle Programm - habe morgen frei.......
Danke für die Info !
Motör on - L.
 
G

Guest

Guest
wenigstens einer der die noch so geil findet wie ich...ich versuch noch karten für Oberhausen zu bekommen...
 
G

Guest

Guest
Ich bin leider erst am Dienstach wieder am PC, sonst könnte ich Dir sagen wies war.
Vielleicht pullert der Clown ja wieder auf die Bühne....

Stone dead forever - Larsi !
 
G

Guest

Guest
Dass die so wenig Leute gut finden liegt vielleicht daran dass sie ihren Erfolg nur ihrer(etwas merkwürdigen) Aufmachung zu verdanken haben und sie bis zum geht nicht mehr gepuscht werden, wie erklärst du dir sonst das die nach einem Album schon ungefähr eine million T-Shirts haben drucken lassen?!
 
G

Guest

Guest
....ähm, also ich hatte zuerst die CD von denen in der Hand, das die wirklich immer nur so rummlaufen wusste ich doch vorher nicht! Die Mukke rockt trotzdem total geil beim Audo fahrn...hehe.....
 
G

Guest

Guest
Ich find die ja persönlich auch SEEHR geil !
SLIPKNOT RULES !!!!
 
G

Guest

Guest
Falls das noch jemanden interessiert, Konzert war der MEGAHAMMER (obwohl wir Mudvayne aus zeitlichen Gründen verpasst haben...).
Die Jungs würde ich mir immer wieder geben. Der Typ mit der langen Nase is der totale Psycho - aber genial....
Allerdings war ich dann ziemlich überrascht als ich hörte, dass die Band am Freitach bei @!#$ AM RING abgesagt haben. Tja - Donnerstag warn se jedenfalls echt Weltklasse.

Grüsse - Larsi !