Slipknot

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Thueringerkloss, 05. August 2018.

?

Wie wäre Slipknot zum 30. Jubiläum

  1. Klar

    98 Stimme(n)
    72,6%
  2. Och Nö

    37 Stimme(n)
    27,4%
  1. Thueringerkloss

    Thueringerkloss Newbie

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube zu dieser Band muss ich nichts weiter sagen. Außer dass es mal was für das jüngere Publikum wäre, welches seltener Angesprochen wird und mal ein neuer Headliner neben den Altbekannten. Zudem finde ich , dass dies auch ein schöner Headliner wäre, welcher zur Größenordnung von Rammstein und Iron Maiden passen würde.



     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    Halte ich für sehr wahrscheinlich.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Oberst Klink

    Oberst Klink Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ich voll dafür. Die jüngere Generation ist mit Slipknot aufgewachen.
     
  4. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    20
    Wie jedes Jahr: Unbedingt. Stehen weit oben aus meiner Muss-Ich-Sehen-Liste.
     
  5. Thueringerkloss

    Thueringerkloss Newbie

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Kurz noch mal was zum anhängen: Slipknot hat ja 2019 die Europatour angekündigt und da ist in meinen Augen wahrscheinlicher, dass sie kommen könnten. Also lieber Thomas Jensen, erfüllen sie uns evtl. diesen Traum? :D
     
  6. UALS

    UALS Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Unbedingt, bin jetzt in meinen sehrspät 20ern und habe die tatsächlich noch nie gesehen...
     
  7. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    23
    Och nöö, bitte nicht.
     
  8. Nordgriller

    Nordgriller Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Slipknot auf dem Wacken? JA, bitte!
    Hab Slipknot das letzte mal 2004 gesehen (...ist also schon etwas her), und damals war ich wirklich begeistert!
    Lieber Slipknot auf die Bühne lassen, bevor wieder Volbeat spielen!
     
  9. Kirsche1973

    Kirsche1973 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich in Hamburg Live gesehen. Mega Show. Corey Taylor = Supersänger
     
  10. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    249
    Aber nur wenn Joey beim Solo auf seiner Scheibe über Kopf ins Infield gehalten wird :ugly:
     
  11. heavy66

    heavy66 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    ist der nicht raus? :angel:
     
  12. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Joey ist schon ca 5 Jahre nicht mehr dabei wenn ich mich nicht irre, der kann aber gern mit seiner Band Vimic in Wacken aufschlagen.
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Der ist im Dezember 2013 raus - weswegen wir sie in dem Monat auch nicht für den August 2014 ankündigen konnten. :uff:
     
    heavy66 gefällt das.
  14. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    249
    uups, habe ich gar nicht mitbekommen. Macht der neue denn auch solche Kunststückchen beim Drum Solo?
     
  15. heavy66

    heavy66 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    na dann ist jetzt ja genug gras über die sache gewachsen ;)
     

Diese Seite empfehlen