Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Slipknot beim WOA 2013 sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    257

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Doro und die Liste von BossHoss, Frei.Wild und Slipknot einzugliedern ist...schon Blasphemie...

Doro macht zwar noch Metal aber ich habe den Hype um sie nie verstanden - Ich denke immer sie hatn knacks inner Platte, "We are we are we are we are we are..." Also viel Phantasie bei Songtexten beweist sie ja nicht...

Und sie dann noch als lauteste Blondine und "queen des Metal" zu bezeichnen finde ich doch sehr Suspekt... am lautesten finde ich da eher Angela Gossow aber das ist ne andere Diskussion^^...

Nein Slipknot aufn Wacken will ich nich, GWAR hat schon gereicht, brauch nicht nochmehr Spinner mit albernen Masken
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Slipknot soll am Ring bleiben und die sollen Frei.Sau und Boss Hoss und wie se alle heißen gleich mitnehmen. Passen auf ein RaR besser als auf ein Wacken

my 2 groschen
 

metaljung

Newbie
21 Sep. 2012
2
0
46
ich wäre im großen und ganzen für slipknot.
hätte aber noch ander wünsche wie:
the sorrow
Mudwvayne
Soil
Killswitch Engage
Ozzy
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
also Slipknot ist Speedmetal und das ist doch auf wacken willkommen ?!!!

:eek::eek::eek:

Speed Metal ist die Bezeichnung einer Unterart des Metal, die Anfang bis Mitte der 1980er Jahre in Kanada und Europa entstand und sich durch ihr hohes Tempo auszeichnet. In den 1980er-Jahren wurde der mit diesem verwandte Thrash Metal oft als Speed Metal bezeichnet[1][2] und nicht zwischen diesen Genres unterschieden.

(...)
Weitere frühe US-amerikanische Vertreter (ca. 1983-85) waren Anthrax, Megadeth, Slayer, Exodus, Agent Steel, Hallows Eve und Overkill.
(...)

Schnell jedoch veränderte sich die Richtung. Einige Vertreter tendierten mehr zum Thrash Metal, andere entwickelten den Power Metal.

Ergo:
In den 80ern war Speed Metal eine Art Zwischenstufe zwischen Thrash Metal und Power Metal. Power Metal war damals stilistisch anders als der heutzutage bekannte Europäische Power Metal (Sonata Arctica, Stratovarius, Rhapsody etc.), der deutlich melodischer ist.

Nun überprüfe deine obige Aussage noch mal. :D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
:eek::eek::eek:



(...)

(...)



Ergo:
In den 80ern war Speed Metal eine Art Zwischenstufe zwischen Thrash Metal und Power Metal. Power Metal war damals stilistisch anders als der heutzutage bekannte Europäische Power Metal (Sonata Arctica, Stratovarius, Rhapsody etc.), der deutlich melodischer ist.

Nun überprüfe deine obige Aussage noch mal. :D:D:D

Ich glaube du nimmst manche Kommentare zu ernst! ;)
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
4616082_700b.jpg


kein Zirkuszelt mehr kein Slipknot :o