Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Ist mir egal ob untrve oder Kiddie-Scheiße oder so, die Live-Show ist einfach der Hammer. Punkt.
 

redalert

Newbie
5 Aug. 2008
17
0
46
SLIPKNOT !!!!

Müssen mal nach Wacken kommen !!! Sind doch HAMMER !!!

Immer wenn man die aufm Campingplatz spielt findet die Nachbarschaft das auch geil also von daher passen sie hier auch her !!!
 

CRIMSON THUNDER

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
475
0
61
du sachst maiden is kacke?? und willst slipknot???

bitte nich wenn dann heaven shall burn die hamms drauf
 

redalert

Newbie
5 Aug. 2008
17
0
46
Maiden is ja auch scheisse und Slipknot ist geil !

Wie gesagt, aufm Camground reingehauen und alle drumherum findens geil also passen sie nach WACKEN !!
 
9 Aug. 2011
15
0
46
Braunschweig
ALso ich bin dagegen und wenn meine Nachbarn das die ganze Zeit laufen lassen würden würde ich doch bitten was anderes anzumachen...wie soll man den zu Slipknot gute Stimmung haben?