Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NemesiS-rocks

Member
24 Okt. 2008
36
0
51
Absolut dafür!!!!

Aber habe die Hoffnung schon aufgegeben....Schon soviele bands dabei, glaube kaum, dass Slipknot aus heiterem Himmel auf einmal dabei sein wird. Ich hab da halt son Gefühl, dass se definitiv nicht kommen.

Glaube die waren nur auf RaR, weil das ja iwie mit MTV in Verbindung steht und Slipknot zu der Zeit vom neuen Album ja auch öfters bei MTV zu sehen waren.
Evtl. standen se da iwie mit MTV in Vertrag oder so. Naja ka was da genau war, hab selber kein MTV im Zimmer und habe mit RaR Null zu tun.


Klar heißt es ja "öhhh Slipknot scheisse....Kommerz....früher waren sie ja besser...blablabla"

Naja jedem seine Meinung. Aber wie gesagt ich würde mich echt freuen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Absolut dafür!!!!

Aber habe die Hoffnung schon aufgegeben....Schon soviele bands dabei, glaube kaum, dass Slipknot aus heiterem Himmel auf einmal dabei sein wird. Ich hab da halt son Gefühl, dass se definitiv nicht kommen.

Glaube die waren nur auf RaR, weil das ja iwie mit MTV in Verbindung steht und Slipknot zu der Zeit vom neuen Album ja auch öfters bei MTV zu sehen waren.
Evtl. standen se da iwie mit MTV in Vertrag oder so. Naja ka was da genau war, hab selber kein MTV im Zimmer und habe mit RaR Null zu tun.


Klar heißt es ja "öhhh Slipknot scheisse....Kommerz....früher waren sie ja besser...blablabla"

Naja jedem seine Meinung. Aber wie gesagt ich würde mich echt freuen.

Wer behauptet denn das Slipknot mal besser waren.
Wie schon gesagt, die waren schon immer scheisse und albern.