Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Push :D

nicht jeder "rechts"rock ist gleich schlecht.
hallo ich bin ausländer, grüß euch.

Wenn es sich um radikalen Rechtsrock, was ja eignt. mit rechtsrock gemeint ist, handelt, dann find ich das schon ziemlich unpassend und schlecht.. :D Meinst du nicht vllt. einfach nur 'Deutschrock'? ^^
 

Grindcorejoe

Member
3 Sep. 2009
41
0
51
Ich sag mal so wenn sich die Texte nicht nur um irgendwelche Hitler ideologien oder Ausländerhetzerein handeln. Es gibt durchaus Lieder, gerade auf politischer Ebene die wirklich gut sind. Mir ist das auch Latte obs rechts oder links ist, wenn der Inhalt passt hör ich mir alles an.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich sag mal so wenn sich die Texte nicht nur um irgendwelche Hitler ideologien oder Ausländerhetzerein handeln. Es gibt durchaus Lieder, gerade auf politischer Ebene die wirklich gut sind. Mir ist das auch Latte obs rechts oder links ist, wenn der Inhalt passt hör ich mir alles an.
Rechtsrock = Musik mit rechtsradikalem und neonazistischem Gedankengut.
Ergo: Nazimüll
 

Grindcorejoe

Member
3 Sep. 2009
41
0
51
Dann bin ich jetzt wohl ein Nazi, shit was wird meine Mutter dazu sagen.:(

Aber ich hör ja auch Punk? Gibts da irgendwie ne Untergruppe für beide?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dann bin ich jetzt wohl ein Nazi, shit was wird meine Mutter dazu sagen.:(
So eine Aussage ist absoluter Nonsens. Ist man Nazi, wenn man zwischen 33 und 45 in Deutschland gelebt hat? Ist man Terrorist, wenn man dem Islam angehört? Ist man antidemokratischer Stalinist, wenn man Russe ist?
Es kommt auf die Einstellung an und Rechtsrockbands haben eine faschistische Einstellung!