E'Lell
W:O:A Metalmaster
Moin E'Lell
Alles juti ?
Naja, sieht man davon ab, dass ich schon wieder arbeite - doch, ich kann nicht klagen
Moin E'Lell
Alles juti ?
Naja, sieht man davon ab, dass ich schon wieder arbeite - doch, ich kann nicht klagen
Warum?Naja geht ... Gestern nen bissel schlecht drauf gewesen aber jetzt gehts wieder so einigermaßen
Warum?
Nicht warum geht's wieder sondern warum schlecht drauf!
Ach eigendlich Luxus probleme
So Sachen wie kein Frau, gestern nix los gewesen und so ... Da werde ich schnell ein bischen depri
Nix los: zieh ins Sauerland, dann gewöhnst Du Dich dran
Frau: Heirate, dann gewöhnst Du Dich auch da dran
Naja, sooo Luxus ist das Problem nicht. Einsamkeit ist scheiße, kein Luxus!
Glaub mir, gegen das hier ist alle 'ne Weltstadt!!!Naja Recke ist jetzt auch nicht das/die Dorf/Stadt wo der Paps im Kettenhemd tanzt
Heiraten ? Naja dafür bin wohl zu jung
Naja gut mir gehts ja Körperlich ganz gut von daher
Glaub mir, gegen das hier ist alle 'ne Weltstadt!!!
Du brauchst nicht mehr das OK Deiner Eltern - also bist Du reif!
Hab mal kurz gegoogelt, Recke ist ST, in Greven sind doch immer ein paar Sachen und Münster ist auch nicht so weit weg. Was meckerste denn?
Man brauch ja auch die Leute die mit fahren ...
Außerdem hätten wir ja für gestern was und vorgestern was gehabt aber keiner hat Bock bei dem Wetter Auto zufahren
Na gut, dann bissu anner Depri selber schuld
Also hier ist mal gar nix! Hagen hin und wieder, ist aber auch 30-45min entfernt. Ansonsten muß man in den Pott, Oberhausen vorzugsweise. Wenig praktikabel.
Ich hab aber eben den Vorteil, dass ich da auch gleich dann Geld verdienen kann
Ja gut aber mehr wie Recke - Münster ist das jetzt auch schon wieder nicht. Im Gegenteil sogar eher kürzer