Slipknot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
33
Arnsberg
ich hab ma bei youtube nen video gesehen wo der sänger von slipknot bei wacken was auf den bildschirmen labert, weiß jemand von euch was genau da abging? verstehe nämlich von dem sein englisch kein wort.. tut mir leid

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
wenn ihr keine lust auf slipknot habt dann geht doch aufn camping platz =D nur wir bezahlen genau so viel für unsere karten also können, die jenigen die sich slipknot wünschen doch auch pushen, ihr pusht doch auch bei manchen sachen die andere vielleicht nicht wollen :p
auch wenn ich sonst kein nu-metal höre finde ich diese band gut.. ich weiß es gibt viele wiedersprüche gegen sie.. aber wieso nicht^^
so damit is das gesagt ... basta

Das hast du ganz richtig erkannt. Du bist für die Band, also stimmst du für sie. ich bin kein Fan davon, also stimm ich nicht dafür. Ist ja alles legitim. Womit hast du nun also ein Problem, so nen Text abzulassen?! Keiner greift dich hier an....

Head Bang Boing

20 Dez. 2009
984
2
63
33
Arnsberg
Das hast du ganz richtig erkannt. Du bist für die Band, also stimmst du für sie. ich bin kein Fan davon, also stimm ich nicht dafür. Ist ja alles legitim. Womit hast du nun also ein Problem, so nen Text abzulassen?! Keiner greift dich hier an....

ich poste ja auch nicht zu band die ich nicht haben will "näää" oder "wollen wir nicht" und sonst was in den thread. wenn ihr sie nicht haben wollt schreibt doch einfach nichts^^
ich weiß selbst das slipknot nicht nach wacken kommen wird.

ok gerade eben bei linkin park hab ich auch dagegen gepostet, weil linkin park und wacken?! ne danke das echt nicht, ich finde wenn schon broilers oder so in wacken spielen können slipknot auch kommen

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
klar, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Ob dafür oder dagegen ist doch egal. Aber du musst dann auch akzeptieren, dass es eben Leute gibt, die nicht dafür sind.
Ein Nee, Nein oder Näääääää macht hier nichts aus ;)

Und wozu gibt es "Umfragen", wenn dann nur ein bestimmter Meinungskreis antworten soll?! Also ist es doch logisch, dass hier mehrere Meinungen aufeinanderprallen.

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
ich hab ma bei youtube nen video gesehen wo der sänger von slipknot bei wacken was auf den bildschirmen labert, weiß jemand von euch was genau da abging? verstehe nämlich von dem sein englisch kein wort.. tut mir leid

Also, Corey meinte:"Danke für den Preis als "x" (weiß ich nicht mehr) und hoffentlich können wir nächstes Jahr auch dabei sein"

Gutes Omen :D

Head Bang Boing

20 Dez. 2009
984
2
63
33
Arnsberg
Also, Corey meinte:"Danke für den Preis als "x" (weiß ich nicht mehr) und hoffentlich können wir nächstes Jahr auch dabei sein"

Gutes Omen :D

achso vielen dank :):) nett von dir.

jetzt mach ich mir echt hoffungen, wenn die es dort so angesagt haben :D aber bei dem derzeitigen billing denke ich nicht das die noch slipknot mit reinnehmen.. ist schon das beste billing was ich bissher gesehen habe

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich werde die vierte MÄCHTIGSTE Gruppe von allen Gründen und das alles einfach nur von außen beobachten und mich daran verlustieren :cool::D:D
Und ich werde meinen Spaß haben :D Ich werde dann wie Nelson übers WOA rennen und alle Slipknot hasse auslachen :D Und wegrennen, sicher ist sicher :D

achso vielen dank :):) nett von dir.

jetzt mach ich mir echt hoffungen, wenn die es dort so angesagt haben :D aber bei dem derzeitigen billing denke ich nicht das die noch slipknot mit reinnehmen.. ist schon das beste billing was ich bissher gesehen habe

Ich glaub es auch nicht :D Aber das wird ja nicht das letzte WOA sein ;) 2011 dann halt :p:D