Head Bang Boing
W:O:A Metalhead
ich hab ma bei youtube nen video gesehen wo der sänger von slipknot bei wacken was auf den bildschirmen labert, weiß jemand von euch was genau da abging? verstehe nämlich von dem sein englisch kein wort.. tut mir leid
wenn ihr keine lust auf slipknot habt dann geht doch aufn camping platz =D nur wir bezahlen genau so viel für unsere karten also können, die jenigen die sich slipknot wünschen doch auch pushen, ihr pusht doch auch bei manchen sachen die andere vielleicht nicht wollen![]()
auch wenn ich sonst kein nu-metal höre finde ich diese band gut.. ich weiß es gibt viele wiedersprüche gegen sie.. aber wieso nicht^^
so damit is das gesagt ... basta
Das hast du ganz richtig erkannt. Du bist für die Band, also stimmst du für sie. ich bin kein Fan davon, also stimm ich nicht dafür. Ist ja alles legitim. Womit hast du nun also ein Problem, so nen Text abzulassen?! Keiner greift dich hier an....

will hier nicht die ganze zeit diskutierenich hab ma bei youtube nen video gesehen wo der sänger von slipknot bei wacken was auf den bildschirmen labert, weiß jemand von euch was genau da abging? verstehe nämlich von dem sein englisch kein wort.. tut mir leid

dachte immer die einzelnen bandthreads sind nur zum hoch pushen da![]()

Ich freu mich schon drauf zu erleben was hier im Forum abgeht, wenn die tatsächlich irgendwann mal bestätigt werden sollten...![]()

90% werden das Wacken Office abbrennen wollen. 9% werden es nicht lesen. Und 1% (die 3 Leute, die dafür sind) freuen sich![]()

Also, Corey meinte:"Danke für den Preis als "x" (weiß ich nicht mehr) und hoffentlich können wir nächstes Jahr auch dabei sein"
Gutes Omen![]()

nett von dir.
aber bei dem derzeitigen billing denke ich nicht das die noch slipknot mit reinnehmen.. ist schon das beste billing was ich bissher gesehen habeUnd ich werde meinen Spaß habenIch werde die vierte MÄCHTIGSTE Gruppe von allen Gründen und das alles einfach nur von außen beobachten und mich daran verlustieren![]()
Ich werde dann wie Nelson übers WOA rennen und alle Slipknot hasse auslachen
Und wegrennen, sicher ist sicher 
achso vielen danknett von dir.
jetzt mach ich mir echt hoffungen, wenn die es dort so angesagt habenaber bei dem derzeitigen billing denke ich nicht das die noch slipknot mit reinnehmen.. ist schon das beste billing was ich bissher gesehen habe
Aber das wird ja nicht das letzte WOA sein
2011 dann halt 

Ich glaub es auch nichtAber das wird ja nicht das letzte WOA sein
2011 dann halt
![]()
wacken 4 everUnd ich werde meinen Spaß habenIch werde dann wie Nelson übers WOA rennen und alle Slipknot hasse auslachen
Und wegrennen, sicher ist sicher
![]()

richtiiiigwacken 4 ever

Wirst du dabei nackt sein?![]()

Jop, der Norden rockt halt
Nur, wenn ich auch bei dir vorbei renne![]()