Slipknot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull -.-

bei billy talent oder so find ich das ja noch ansatzweise amüsant. aber hier gehts mir zu weit :mad:

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Super Idee :D Wie bist du auf die Band gekommen? Wo/wann hast du die das erste mal gehört?

Ich habe sie zum ersten mal gehoert als ich ich noch 11 Jahre alt war!:)
Bei meinem Bruder im Winter!
Und bis 2008 war ich ihre grosster Fan!:cool:
Habe sehr viele Live gedowloandet und alle Alben die ich nur finden konnte!:cool:
Und damals war es fuer mich so wie Death Metal!
Bis ich Six Feet Under gehoert habe und Internet bekamm!

Was ist mit dir?:)

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich habe sie zum ersten mal gehoert als ich ich noch 11 Jahre alt war!:)
Bei meinem Bruder im Winter!
Und bis 2008 war ich ihre grosster Fan!:cool:
Habe sehr viele Live gedowloandet und alle Alben die ich nur finden konnte!:cool:
Und damals war es fuer mich so wie Death Metal!
Bis ich Six Feet Under gehoert habe und Internet bekamm!

Was ist mit dir?:)

Ich glaube, ich hab die das erste mal mit 12 Jahren gehört. Hab von nem Freund eine CD bekommen und fand die sofort super. Gleich Alben gekauft und die DVDs. Natürlich alle live Videos mir angeschaut und konnte einfach nicht mehr loslassen. Bis es halt sehr still um die wurde, da hab ich auch immer weniger gehört. Als das neue Album rauskam, stand ich sofort im Laden und hab die CD gekauft und war natürlich begeistert. Als dann die Nachricht kam, dass ihr Auftritt in Hamburg abgesagt werden muss (Joey war ja verletzt) war ich total sauer. Die schulden mir immer noch einen Auftritt :D

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Ich glaube, ich hab die das erste mal mit 12 Jahren gehört. Hab von nem Freund eine CD bekommen und fand die sofort super. Gleich Alben gekauft und die DVDs. Natürlich alle live Videos mir angeschaut und konnte einfach nicht mehr loslassen. Bis es halt sehr still um die wurde, da hab ich auch immer weniger gehört. Als das neue Album rauskam, stand ich sofort im Laden und hab die CD gekauft und war natürlich begeistert. Als dann die Nachricht kam, dass ihr Auftritt in Hamburg abgesagt werden muss (Joey war ja verletzt) war ich total sauer. Die schulden mir immer noch einen Auftritt :D

Mein erstes Live Videovon sie war "Disasterpieces"!
Auch jetzt finde ich diese Live-DVD die beste!:)