Slipknot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EpicEric

Member
21 Juni 2009
71
0
51
NRW
Also, die Meinung gegenüber Slipknot kann man in diesem Forum eh nicht ernst nehmen :rolleyes:
Hier sind (fast) alle gegen die, aber beim WOA hab ich eine ganze Menge von Leuten mit Slipknot T-Shirts und Tattoos gesehen :o

Allerdings, die Emodichte war erschreckend hoch!
Und was du gesehen hast waren keine Tatoos, sondern Schnittmuster!

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:D:DMuhaha echt geil was mir Heute alle zum Thema Emos erzählen wollen.

Und was du gesehen hast waren keine Tatoos, sondern Schnittmuster!

Bestimmt, Slipknot sind Lyrisch ja auch voll "Emo", und sie spielen auch eindeutig Emocore und kein Nu-Metal:o Ausserdem Emos dauernd in verbindung mit Ritzen zu bringen zeugt von der Intelligenz eines Toastbrots, genauso wie das Wort "Emo!" als Beleidigung zu verwenden. Selbst wenn jemand Slipknot(*1) hört schwarz gefärbte Haare hat, Snakebits und ne schwarz-rot gestreifte EMP Jacke trägt ist das kein Grund ihn als SVVler zu beschimpfen, und wenn er/sie SVV zeigt(*2) dann ist das eigentlich noch viel schlimmer, denn so jemand kann das (*3) ganz bestimmt nicht gebrauchen:o:rolleyes::mad::mad::mad:

(*1) - Slipknot nehm ich nur als Beispiel weil die im Gegensatz zu den meisten richtigen Emocore Bands unter nicht-"Emos" bekannt sind.

(*2) - nicht im Sinne von :"Guck mal ich ritz mich".

(*3) - vorallem wenn er/sie sich nicht dazu zählt

Edith sagt es kotz nunmal einfach an wenn Leut sich sowas nicht mal verkneifen können, vorallem wenn se keine Ahnung haben. Davon geh ich jetzt mal bei EpicEric eigentlich nicht aus aber ist oft genug so, ausserdem war das eher so allgemein auf solche höchst intellektuellen Redensarten bezogen

Zuletzt bearbeitet:

EpicEric

Member
21 Juni 2009
71
0
51
NRW
Im Bestreben, unmetallischen Wackentouristen nicht auch noch mit einer Kategorisierung entgegenzukommen bzw. gegebenenfalls zwischen Emos, Posern, Corelern, Stinos, Nazis, "Atzen" etc. unterscheiden zu müssen, kürze ich das ganze auf das am schnellsten zu tippende.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Slipknot ausnahmslos von 100% der angehörigen o.g. Gruppierungen gehört werden, der Rest ist selbsterklärend.

Edit: Emos sind grad am trendigsten, damit sprech ich hier wohl die meisten an.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Im Bestreben, unmetallischen Wackentouristen nicht auch noch mit einer Kategorisierung entgegenzukommen bzw. gegebenenfalls zwischen Emos, Posern, Corelern, Stinos, Nazis, "Atzen" etc. unterscheiden zu müssen, kürze ich das ganze auf das am schnellsten zu tippende.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Slipknot ausnahmslos von 100% der angehörigen o.g. Gruppierungen gehört werden, der Rest ist selbsterklärend.

Edit: Emos sind grad am trendigsten, damit sprech ich hier wohl die meisten an.

:D:D
denn bin ich halt sehr zuvorkommend:p:D
was mich eigentlich störte war eh nur dieses Emo=Ritzen....

So finden wir also heraus, wir kennen nicht die selben...;)

wenn ich mir das so durchles hab ich wohl gestern auch irgendwie überreagiert, war anscheinend doch schon wieder angepisster als ich dachte...:rolleyes:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
schwarz gefärbte Haare hat

Ich hab auch schwarz gefärbte Haare, bin ich dann gleich ein Emo :confused::D:D Ne, mal ehrlich, ich kenne auch Emo's. Die haben weder schwarze Haare, noch hören sie Slipknot oder ritzen sich :rolleyes: Außerdem stand bei HSB vor mir eine Frau mit total zerschnittenen Armen und die sah nicht aus wie "der typische Emo". Es sind bestimmt nicht nur Emos, die sich ritzen, wenn die's überhaupt tun :rolleyes::o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich hab auch schwarz gefärbte Haare, bin ich dann gleich ein Emo :confused::D:D Ne, mal ehrlich, ich kenne auch Emo's. Die haben weder schwarze Haare, noch hören sie Slipknot oder ritzen sich :rolleyes: Außerdem stand bei HSB vor mir eine Frau mit total zerschnittenen Armen und die sah nicht aus wie "der typische Emo". Es sind bestimmt nicht nur Emos, die sich ritzen, wenn die's überhaupt tun :rolleyes::o:D

na das will ich doch sagen....:o:mad::rolleyes::D