ich denke einfach wie ich es schon was weiß ich wie oft gesagt habe es ist geschmackssache und ich denke einfach Privarte_O man kann nicht einfach sagen es ist schlecht weil was macht ein Konzert bzw.ein Auftritt bitte sehr aus ??
Ich würde sagen vorallem das Publikum und wenn das nicht mit macht dann ist kein konzi gut!
so denke ich einfach darüber..
ja das ding ist einfach nothing remains man kann alles als commerz betrachten man muss nur bestimmte Punkte/ Eigenschaften von etwas herraus suchen und boom kann man sagen es ist commerz, klar ist es traurig nur teilweise läuft doch auch garnichts mehr ohne commerz und man muss es einfach aktzeptieren es wird alles anders und dies sieht man doch schon alleine an den Preisen der Festival Karten...
Nur wenn ich einfach manche Beiträge hier lese dann könnte ich mich vor lachen kugeln und das finde ich noch viel trauriger als das Thema Commerz.
Schon alleine der Beitrag wo slipknot mit Tokio Hotel oder den jonas brother verglichen wird das ist echt bitter und traurig und mehr kann ich dazu schon garnicht mehr sagen .