Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crazy jacky

Newbie
8 Juni 2009
4
0
46
Dortmund
also ich denke wenn sich manche leute metallica oder so nach wacken wünschen, dann kann man sich auch slipknot wünschen...
ich fände es persönlich ganz cool wenn die kommen würden und desweiteren sind die live wirklich besser geworden hab das konzert rar im tv gesehen schon cool gemacht....
und von meiner seite aus kann höher schneller weidner gerne zu hause bleiben :D
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
Wer Slipknot auf Wacken will wäre auf Pop im Park, ähhm Hop im Park, ohh Commerz im Park besser aufgehoben :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
da die onkelz in wacken gespielt haben isses doch logisch dass Der W auch spielt. is im grunde genommen ja die gleiche musik! und slipknot is was komplett anderes...:p

Ich finde, "Der W" ist aber deutlisch schlechter als die Onkelz ;) Ich höre Onkelz selber total gerne, aber "Der W" spricht mich gar nicht an.
Slipknot ist vllt. wirklich etwas zu komerz, würde mich aber nicht stören ;)
 

crazy jacky

Newbie
8 Juni 2009
4
0
46
Dortmund
ich stimme nothing remains zu...
desweiteren denke ich das die Geschmäcke einfach unterschiedlich sind und mal erlich ich finde man kann W nicht mehr mit den Onkelz vergleichen auch wenn er dazu gehörte aber man kann die musik net mit der anderen vergleichen, dass ist einfach nicht das selbe, daher brauch ich den da auch net unbedingt..
aber wie gesagt die Geschmäcker sind unterschiedlich und fertig....
achja und was ist mittlerweile bitte schön nicht mehr wirklich commerz??!:rolleyes:
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
ich habe letzte woche auf mtv (jaja kreuzigt mich) beim rock am ding reingeschaut und da haben die ja auch gespielt.....
ich habe selten eine so schlechte band gesehen....
 

crazy jacky

Newbie
8 Juni 2009
4
0
46
Dortmund
ich denke einfach wie ich es schon was weiß ich wie oft gesagt habe es ist geschmackssache und ich denke einfach Privarte_O man kann nicht einfach sagen es ist schlecht weil was macht ein Konzert bzw.ein Auftritt bitte sehr aus ??
Ich würde sagen vorallem das Publikum und wenn das nicht mit macht dann ist kein konzi gut!
so denke ich einfach darüber..

ja das ding ist einfach nothing remains man kann alles als commerz betrachten man muss nur bestimmte Punkte/ Eigenschaften von etwas herraus suchen und boom kann man sagen es ist commerz, klar ist es traurig nur teilweise läuft doch auch garnichts mehr ohne commerz und man muss es einfach aktzeptieren es wird alles anders und dies sieht man doch schon alleine an den Preisen der Festival Karten...
Nur wenn ich einfach manche Beiträge hier lese dann könnte ich mich vor lachen kugeln und das finde ich noch viel trauriger als das Thema Commerz.
Schon alleine der Beitrag wo slipknot mit Tokio Hotel oder den jonas brother verglichen wird das ist echt bitter und traurig und mehr kann ich dazu schon garnicht mehr sagen .:confused::rolleyes::(