Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
hey odin: vorschlag
du kannst dir zuhause nen slayer video reinziehn, dann kannst soviel rumspacken und slayer schreien wie du willst, dann vertreibst du damit keine anderen bands von der bühne, dann machst ANDEREN DAMIT NICHT IHRE PARTY KAPUTT
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Die SLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRR Rufe waren schon deses Jahr in Wacken, obwohl die gar nicht da waren! Wenn Slayer kommen würde, dann wäre das mega fett! Waren die eigentlich schon mal da? Noch nicht, oder?Wird also mal Zeit, dass das größte Heavy Metal Festival auf der Welt eine der besten live-Bands die es gibt zu sehen kriegt! Und wenn du die nicht sehen willst, dann gehst du hal was saufen, zu ner anderen Bühne oder auf den Zeltplatz! Du mußt sie dir ja nicht angucken!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
beste Liveband? Magie und Power? habe ich bei dem Gig hier in Hamburg (Tattoo The Planet-Tour) nichts von gemerkt.
Da kenn ich haufenweise kleine Bands, die bei weitem mehr Enthusiasmus auf der Bühne zeigen...
Alle wollen doch nur die alten Songs hören, die neuen sachen bringens nicht. Dass merken Slayer wohl selbst, sonst würden sie live nicht so wenige neue Songs spielen.
Aber meinetwegen könne sie in Wacken spielen, ist mir egal.
@Darkghost: vielleicht sollten wir während des Salyergigs alle Nightwish oder Immortal oder was auch immer schreien, das wäre doch lustig. Überhaupt, mach es wie ich: immer wenn dir einer Slayer entgegenbrüllt, schrei ihm den Namen deiner Lieblinsband ins Gesicht.
Wenn wir das alle machen, dann sind nachher womöglich alle heiser und wären des Slayergigs herrscht Totenstille, hihi
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
hehe, lol, das wär scho irgendwie lustig, während dem slayer gig nightwish brüllen... lol ^^
ne, und mich stört auch net wenn mir irgendwer abseits von allen gigs slayer ins gesicht brüllen, mir gefällt slayer ja auch, so isses ja net, aber, was mich stört is:
wenn während des gigs von einer anderen band "Slayer" gebrüllt wird.
so dass die ihre gigs abbrechen.
irgendwie vorstellbar wenn man da draußen auf der bühne sein bestes gibt und dann schreien tausende den namen einer anderen band?

und deshalb mein ich: besser die kommen garnicht oder spielen ganz am anfang, am donnerstag oder so.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Wenn Slayer kommen, werden die garantiert DER Headliner sein! Und vorher wird keine kleine band auf der Nebenbühne (Black- ode true-metal-Stage) spielen, und die werden bestimmt nicht ihren Gig abbrechen, weil die Slayer Fans dnn nämlich schon vor der anderen Bühne stehen werden und die richtigen Fans von z.B. Kreator (nur so als Beispiel), die evtl. davor spielen, dann kreator richtig heftig abfeiern, so dass die Slayer Rufe von der nebenbühne gar nicht zu hören sein werden! Und dann muß kein Gig abgebrochen werden!